purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morthizia
unregistriert
Butler Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann werde ich mich mal vorstellen.... rotes Gesicht )

Also im realen Leben heisse ich Melanie, bin 37 Jahre alt und bin verheiratet.Wir wohnen in einem kleinen Dorf in der Nähe von Gifhorn/Wolfsburg und ich habe 3 Kinder im Alter von 18,13 und 8 Jahren.
Ich bastel seit ca. 8 Jahren mit PSP und wenn es mich überkommt auch mal mit PI.

LG Morthizia



21.06.2010 08:04
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24
Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast,na drei Kinder da hast Du ja schon etliches geleistet.Hoffe doch dass wir von Deinen Bastelarbeiten was zu sehen bekommen,würde mich sehr freuen.st1



21.06.2010 08:13
Morthizia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu,
dankeschöööön. naja kinder halten ja bekanntlich jung*g*

was die basteleien angeht...ich werd mir mühe geben st16



21.06.2010 09:04
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf neue Letter.Unsere Künstler denke ich sind im moment zu sehr in Streß und so bekommen wir wenig von den tollen Lettern zu sehen,hoffe aber es wird sich doch mal wieder ändern.Also alle warten darauf was neues zu sehen.Na dass Kinder jung halten hast Du wohl recht,vorallen bereiten sie ja auch sehr viel Freude.Einen schönen Tag noch.st1 st1



21.06.2010 09:44
Morthizia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na ich werd erst mal den letterkurs machen*g* meine so einiges kann ich ja schon,aber ich bastel eher so scroll und inlineframeletter uns man lernt ja doch immer wieder was neues dazu.... st1



21.06.2010 10:34
LILLY
unregistriert
Lacher RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Du Dich vorgestellt hast.Vielleicht sehen wir auch noch ein Bild von Dir ?
Nun bin auch ich auf Deine Letter gespannt.st1 st1



21.06.2010 10:48
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das finde ich doch schon was,mach mal Deine Letterschule und dann werden wir Deine Kunstwerke bewundern.Leider bin ich kein Bastler,stelle nur Songs ins Forum und so freue ich mich natürlich immer über einen tollen Letter.



21.06.2010 11:20
Truckerfrau
unregistriert
RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 Morthizia ,

schön das Du dich hier gleich vorgestellt hast .
3 Kids , da habt ihr aber genug getan für die Gesellschaft :-) .... aber da haste Recht ,Kids halten jung .
Bevor die Frage kommt , ob ich selber welche habe ...Nein hab ich nicht ,trotzdem aber noch jung aussehe ..oder ...grübbel :-)

Schön das Du hier bist .


Lieben Gruß

Ela



21.06.2010 22:35
Morthizia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmmm nunja...aber inzwischen haben wir andere hobbys st4



22.06.2010 12:19
Anette
unregistriert
RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mel!
Ein herzliches Willkommen auch von mir
ich heisse Anette und habe 6 Kinder
bin auch Psp süchtig
wünsche dir viel Spass hier
und auch bei der Letterschule
bin auch noch in der Schule und kriege die Krise dabei lach
lg Anette



22.06.2010 13:04
Morthizia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ui 6 kid´s? glaub da würde ich die kriese kriegen*ggg* mir reichen meine 3 schon hin.
naja beim lettern kriege ich nich so leicht die kriese.mache das schon ein bisschchen länger.auch mit scroll und inlineframe.aber man lernt ja doch immer irgendwo irgendwas neues

lg mel



22.06.2010 13:07
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warte ab bis du bei Aufgabe 5 bist
werde noch verrückt mit den Einstellungen der Schrift



22.06.2010 14:08
Morthizia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

um die mittig in die ellipse zu bekommen? war mal schmulen bei dir



22.06.2010 14:10
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau lach



22.06.2010 14:13
Morthizia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei inlineframeletter gibts nen genialen trick...mal schaun ob der bei der 5 dann auch klappt*g*



22.06.2010 14:15
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tu das



22.06.2010 14:17
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello
auch von mir ein we4 hier im Forum.
Fühle dich wohl und habe Spaß.

(Sorry bissi spät.. aber icke war och mal in Urlaub... )



14.07.2010 09:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo zusammen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.929 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.883.827
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John