purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Bisschen Abwesend ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bisschen Abwesend ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uta
unregistriert
Bisschen Abwesend ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben...
nun ist es soweit. Kommende Woche geht es für ein paar Tage an die Nordsee und danach holen wir dann unser neues Pferd ab.
HURRA!!! Endlich ist es soweit...

Und danach kommt meine liebe Mama für 14 Tage zu uns zu Besuch.

Das heißt also für mich.. ich werde bis zum 15. Juli mich ein wenig rar machen. Aber danach kömm ich wieder...und hoffe, mit neuen Skins und neuen Lettern und haste nicht gesehen.. hihihihi..

Wünsche euch bis dahin eine wunderbare Zeit. Viel Spaß und Vergnügen bei allem, was ihr so treibt.

Bleibt gesund und munter und bis bald wieder... st1 st2 st17

Tschüssi,



15.06.2010 09:41
inge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche dir eine schöne Zeit und immer schönes Wetter.

Bis bald st11



15.06.2010 10:00
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann hab mal eine wunderschöne Zeit
und hoffe du stelllst uns dann auch Dein neues Pferdchen vor
wir sind doch hier alle so scharf auf Bilder
lg



15.06.2010 10:16
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uta,wünsche Dir eine schöne Zeit und erhole Dich gut,bin natürlich auch auf Dein Pferdchen gespannt und hoffe wir sehen es mal.Komm gesund und ausgeruht zurück,damit mal wieder ein wenig frischer Wind ins Forum kommt.st1 st1



15.06.2010 10:37
Truckerfrau
unregistriert
RE: Bisschen Abwesend ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Uta ,
dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und komme erholt und gesund wieder .

Lieben Gruß

Ela



16.06.2010 13:11
LILLY
unregistriert
RE: Bisschen Abwesend ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne,erholsame Zeit für Dich und Deine Familie !!pa36
Mit dem neuen "Untermieter" viel Freude und vielleicht bekommen wir ihn mal zu sehen ? Tschüss sc73



17.06.2010 10:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Bisschen Abwesend ist...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John