purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Shit Bänderriss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shit Bänderriss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
Rotlicht Shit Bänderriss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier ihr Lieben ,

das hat man jetzt davon ,da man viel gearbeitet hat .

Seid 4 Wochen habe ich einen Bänderriss,darf bzw kann kein Auto fahren,oder Automatik ....und so etwas fahre ich auf keinen Fall...zu langweilig,dann lasse ich mich doch durch die Gegend fahren,ist auch mal schön .....dachte ich ....mitterweile ist mir schon das Fragen zuviel . Was mich am meisten stört,ist das mein Hund darunter leidet ...leider .
Da mein Mann LKW Fahrer ist und zur Zeit eine ganz beschi.. Tour fährt (Montag - Freitag unterwegs )mit anderen Worten er ist jetzt Fernfahrer ,weil ich seid 4 Wochen arbeitunfähig bin wird er von einem Arbeitskollegen disponiert .
So jetzt habe ich euch genug , die Ohren bzw in diesem Fall die Augen vollgemacht bzw geschrieben ..
Aber das ist auch der Grund , warum ich nicht so oft hier bin ......Ich versuche dennoch mit meinem Hund Gassi zu gehen,es geht zwar Alles ein wenig langsammer als sonst,aber ich sag mir egal,das ist unser Bobby wert .
Wünsche Allen hier einen Guten Morgen und sag mal bis bald .
Gruß
Ela



15.06.2010 00:02
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ela ,tut mir sehr leid mit Deinen Bänderriss und hoffe Du hast die quälerei bald hinter Dir.Kann ein Lied dovon singen da ich schon 2 Mal in Deiner Lage war und weiß wie unangenehm es ist auf andere angewiesen zu sein.Da musst Du aber durch und wenn Du mit Wuffi langsam gehst ist er sicher auch mal so zufrieden.Wünsche Dir gute Besserung damit Du bald wieder fit bist.



15.06.2010 06:18
inge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh du Arme, ich kenne sowas habe schon 3mal 10 Wochen im Gips gelegen mit meinem linken Bein.

gr22



15.06.2010 08:18
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ela..
das tut mir ja leid.
Da wünsche ich dir aber schnell gute Besserung, das du gleich wieder laufen kannst, Auto fahren und vor allen Dingen Gassi mit deinem Wauzi gehen kannst.
Ach menno, das ist echt doof. Da weiß man immer erst, wie schön es doch ist, gesund und munter zu sein.

Alles Liebe und Gute... st17



15.06.2010 09:36
Truckerfrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilli
Hallo Ela ,tut mir sehr leid mit Deinen Bänderriss und hoffe Du hast die quälerei bald hinter Dir.Kann ein Lied dovon singen da ich schon 2 Mal in Deiner Lage war und weiß wie unangenehm es ist auf andere angewiesen zu sein.Da musst Du aber durch und wenn Du mit Wuffi langsam gehst ist er sicher auch mal so zufrieden.Wünsche Dir gute Besserung damit Du bald wieder fit bist.




Danke schön Lilli ,
ich habe es jetzt zum zweiten Male am linken Fuß,ich bin da schon einmal durch .Das ist halt so , man muss Zeit haben ,ist eine langweilige Sache zwischen dem Arzt und einem selber .Der Arzt kann nicht helfen ...leider .

Ganz lieben Dank und Gruß Ela



15.06.2010 13:08
Truckerfrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inge
Oh du Arme, ich kenne sowas habe schon 3mal 10 Wochen im Gips gelegen mit meinem linken Bein.

gr22



Ich danke Dir auch sehr lieb .
Komisch immer das linke Bein oder Fuß .......grübbel hat das linke Bein/Fuß mehr Anziehungskraft ...als das rechte Bein/Fuß..


Lieben Gruß
Ela



15.06.2010 13:10
Truckerfrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uta
Liebe Ela..
das tut mir ja leid.
Da wünsche ich dir aber schnell gute Besserung, das du gleich wieder laufen kannst, Auto fahren und vor allen Dingen Gassi mit deinem Wauzi gehen kannst.
Ach menno, das ist echt doof. Da weiß man immer erst, wie schön es doch ist, gesund und munter zu sein.

Alles Liebe und Gute... st17


Zu Dir sage ich auch ganz lieb Danke schön Uta,

aber das mit dem "schnell" kannst Du vergessen. Hab eine Aussage von meinem Arzt 6 - 8 Wochen mindestens ,wenn nicht noch länger .Wenn man so etwas hört , kann man froh sein , das man sonst gesund und munter ist .

Lieben Gruß
Ela



15.06.2010 13:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Shit Bänderriss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.831 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John