purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Mein Dorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Dorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inge
unregistriert
Haus Mein Dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in momment keine Fotos von meinem Dorf. Mein Dorf heißt Rulle gehört zur Gemeinde Wallenhorst, Stadt Osnabrück, Land Niedersachsen.

Wohne mit meiner kleinen Familie direkt im Zentrum.

Wir wohnen direkt auf der Grundschule (machen aber nicht den Hausmeister). Habe viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe.

Die nächst größerer Stadt ist Osnabrück.

Ich habe mal ein Link für euch

he14 Die Sonnenblume anklicken


Werde mal Fotos machen bald.



14.06.2010 20:15
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Inge habe mir Dein Rulle mal angeschaut und es ist eine sehr schöne Gegend.Für Wanderer bestimmt ein Paradies.



14.06.2010 20:30
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Inge...
du wohnst doch aber auch wunderbar.
Ich lebe hier in einem 340 Seelendorf und mitten in der Natur. Wenn ich aus dem Fenster gucke, habe ich nur Wald + Feld bei mir.
Komme eigentlich aus Berlin... aber ich würde NIE WIEDER in einer Stadt leben wollen.
Wünsche dir noch viele schöne Jahre in deinem Wohnort. st1



15.06.2010 09:32
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na huhu Inge
ich wohnte mal in Suttthausen
das ist nicht so weit von Dir weg
Rulle kenne ich



15.06.2010 10:26
inge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein Sutthausen ist nicht weit weg von mir.



Petra, ich kenne auch Warendorf, bin in Versmold/Siedinghausen geboren. Hatte auch mal einen Freund aus Warendorf und Sassenberg



15.06.2010 10:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Mein Dorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John