purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Letter Creator spinnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letter Creator spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Letter Creator spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben vielleicht kann mir ja jemand helfen oder jemand hat einen Ratschlag barat.Wenn ich einen Song herstelle und ihn ins Formatfeld übertrage werden mein bereits bestehenden Songs und auch meine Letter gelöscht.Habe keine Ahnung warum.Muss sie dann alle wieder neu aus den Anwendungsdaten neu laden.Wäre ja kein Problem ist aber jedes mal eine Sauarbeit und ich bekommen meinen Frust.Würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte Habe ICM 2 und Letter Creator lebenslang.Danke im vorausda25



09.06.2010 21:12
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry st6 weiß da leider auch keinen Rat



09.06.2010 23:34
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schade Petra,aber vielleicht gibt es ja doch irgendwem der mir weiterhelfen kann.



10.06.2010 00:21
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilli..
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann gehst du auf "Sound hinzufügen" und dann geht der Song rein und schmeist alle Anderen raus?
Inclusive deine Letter???
Hast du schon mal den ICM Reiniger durchgejagt? Vielleicht ist zuviel Müll druff.
Ab und an spinnt bei mir auch mal was. Aber dann verschwinden mal Letter... oder eben auch Songs. Aber beides zusammen hatte ich noch nie.
Hm... also so weiß ich leider auch keinen Rat. Wie gesagt, ich jage dann mal den ICMreiniger durch und dann läuft eigentlich alles wieder.

Das ist ja Käse... da kann man ja böse werden...

Schade, hätte dir gern geholfen.



10.06.2010 08:35
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kanns vielleicht sein, daß es nicht am Creator sondern an ICM 2 liegt ?
Man hört so einiges , daß der nicht so ganz ausgereift wäre !?!?
Ich hab Creator und ICM 1 gekauft , und die harmonieren perfekt , no problems .

Aber nur ne Vermutung !
Grüssle Su



10.06.2010 10:57
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch zwei für Euere Hilfe.Also ICM habe ich gereinigt,mal sehen was beim nächsten Song übertragen rauskommt.Denke auch es liegt wie Surasa meint eher am ICM 2.Aber ich warte eben noch ab.Einen schönen Tag noch und Danke.st1 st1



10.06.2010 15:08
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück liebe Lilli...
trotzdem blicke ich hier nicht ganz durch!
Im LetterCreator kann man doch keine Musi reinbringen oder habe ich was verpasst???
Na, wie auch immer... ich wünsch dir viel Glück!!
Übringens.. viele haben den ICM2 runtergeschmissen, weil da vieles im Argen liegt. Ich glaube, da ist was schief gelaufen bei dem Entwickeln...hihihii..
st1



10.06.2010 15:25
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja Uta für die Musi brauch ich schon den Letter Creator,geh mal im Letter Creator auf Werkzeuge und Inhalt Werkzeuge da siehst Du dann alles.Einen schönen Tag noch auf Deiner Ranch.Ciao Lilli.



10.06.2010 15:57
Anette
unregistriert
RE: Letter Creator spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann dir da auch nicht helfen
mit Musik im icm kenn ich mich garnicht aus
aber ich habe gehört
das icm 2 nicht gut sein soll
viele haben Probleme damit
ich habe noch die alte version und die funzt
lg Anette



10.06.2010 16:28
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das freut mich aber wenn bei Euch alles funzt.Aber leider habe ich ICM 2.Uta hat mir schon mal geholfen es wieder vom Rechner zu schmeißen,hatte aber ehrlich gesagt noch keinen Mut dazu.



10.06.2010 16:42
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mache es mal besser
schmeiss ihn wieder runter
bin noch in einer anderen Gruppe wo Letter durch den icm geschickt werden
und daher weiss ich das viele mit den neuen icm Probleme haben
lg Anette



10.06.2010 16:47
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das gibt es wirklich nicht,hatte schon wieder alles gelöscht.Wie es ausschaut wollen die mich von ICM ein wenig ärgern.Bin aber ein gedultiger Mensch.st1 st1



10.06.2010 20:03
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Lilli...
manchmal stehe ich auf der Leitung... st7
Ja natürlich.. in den Werkzeugen vom LC ist das alles drin.
Nutze ich nie... hm.. habe auch nie richtig gelernt mit dem LetterC umzugehen muss ich gestehen.
Vielleicht sollte man mal nen Kurs besuchen.. st12

Mensch, da kannste nix falsch machen wenn du den ICM2 runterlöschst. Gehe nach Anweisung vor und schwupps ist der weg.
Dann das Alte druff und fertig.
Wenn nicht, komme ich bei dir vorbei und mach dir das.. st17 (wenn das so einfach ginge... ).

Ein schönes WE for ju und lass es dir gut gehen. st1



11.06.2010 08:56
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das ist aber ein toller Vorschlag,bist herzlich Willkommen.Übrigens war ich schon wieder in Deiner Nähe denn so weit ist es ja nicht.Werde mich eben doch mal drüber machen das Zeug runter zu schmeißen.Sehe aber nirgends wo ich die alte Version laden kann.Wünsche auch Dir ein schönes sonniges Wochenende.LG.Lillist1 st1



11.06.2010 10:31
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu - habe noch irgendwo auffem USB 'nen Installationsfile vom Xe - kann
ich dir gerne schicken - mußte dann halt nur Deinen Registrierungscode wieder
reinpacken - sag Bescheid wenn Du noch keinen Download gefunden hast
in der Zwischenzeit

Knuddelis
st11



28.06.2010 22:41
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Simone man müsste Dir doch glatt öfter mit Löschung drohen,so sieht man Dich wenigstens mal wieder.Freue mich sehr.Danke für Deine Hilfe,aber im moment geht es.Bei Bedarf komme ich gerne auf Dei Angebot zurück.Danke



28.06.2010 22:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Letter Creator spinnt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John