purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » will mal nicht so sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen will mal nicht so sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anette
unregistriert
will mal nicht so sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier kommt mal mein Bild
lg Anette




09.06.2010 15:40
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mami von 6 Kindern..
du siehst sehr sympatisch aus. Weiß man doch jetzt sofort.. wer vor einem sitzt...
Dankeschön fürs Zeigen... st1



09.06.2010 18:37
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann Uta nur beipflichten, nettes Bild.Wie eine Ma von 6 Kindern schaust Du aber nicht aus,hast Du Dich da nicht verzählt?st1 st1



09.06.2010 21:32
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

siehst echt nett aus
schön das Du das Foto hochgeladen hast

@ Lilli wie sieht denn eine Mama von 6 Kindern aus? st6



09.06.2010 23:36
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab schon auf Deinen Kommentar gewartet tesoro,na ja eben anders,nicht so jugendlich,dicker usw.Eben wie eine Ma von 6 Kindern. Zufrieden?



10.06.2010 00:36
Anette
unregistriert
RE: will mal nicht so sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke euch Uta,Lilly und Petra
lach mich weg hier
nein habe mich nicht verzählt
was dachtet ihr wie ich aussehe?grins
so jetzt sagt mir wal wieviele Kinder ihr habt
lg Anette



10.06.2010 15:41
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja Anette ich habe nur einen Sohn,der in Los Angeles seit 25 Jahren lebt.st1 st1
Ps: Übrigens Anette sind im Forum 2 Lilli,ich bin die ohne J.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 10.06.2010 16:59.





10.06.2010 16:20
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich aber traurig an so weit weg
siehst du ihn denn manchmal
oder hast du gar keinen Kontakt zu ihm?
lg Anette



10.06.2010 16:52
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch wir haben sehr regen Kontakt,voriges Jahr war er auch 6 Wochen da.Es war und ist für mich schon schlimm,aber man muss sich damit abfinden sonst macht es einen kaputt.



10.06.2010 17:11
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zur Welt hab ich 3 kinder gebracht
2 Jungen und ein Mädchen
dann hatte ich noch 2 Pflegekinder
ich habe meinen Dienst fürs Vaterland also getan st4



10.06.2010 17:20
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

freut mich das du zu deinen Sohn kontakt hast Lilly
er ist ja auch erwachsen und geht seine eigene Wege
habe auch 3 Erwachsene Söhne

lg Anette



10.06.2010 19:37
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Petra ich habe 4 Jungs und 2 Mädchen
lg Anette



10.06.2010 19:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » will mal nicht so sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John