purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » schüchterne Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schüchterne Anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
traurig schüchterne Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Künstler vom Letter basteln,was ist los mit Euch seid Ihr alle ausgewandert?Seit Monaten bekommen wir nichts mehr zu sehen von Euch und das ist sehr schade, denn ich habe mich immer über Euere Letter sehr gefreut und mich auch artig bedankt.Also gebt Euch einen Ruck und zeigt uns wieder Euere KUNSTWERKE.Dankeschön im Voraus.st1 st1



04.06.2010 16:34
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilli,
eigentlich bin ich auch ein Letterbastler. Schon immer so gern gewesen. Aber seitdem das mit dem Copyright so doof geworden ist, traue ich mich gar nicht mehr so recht.
Tuben kaufen möchte ich nicht.... das ist mir auf Dauer auch nix.
Und ich habe bestimmt viele Hundert davon auf meinem Rechner und traue mich nicht mehr die zu nehmen. Denn ob nun NONO oder nicht.. keine Ahnung, denn Namen und Künstler stehen nicht drauf.
Von daher.. würde so gern neue Letterchen hier bringen. Aber.... siehe oben.

Ein tolles, warmes, sonniges WE wünsch ich dir...



04.06.2010 16:58
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Uta,aber ich weiß doch dass Du sehr emsig bist und immer die tollen Skins herstellst.Wunder mich nur wo die anderen Bastler abgeblieben sind.Ein schönes Wochenende auch für Dich auf Deiner kleinen Ranch.st1 st1



04.06.2010 18:00
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach eigentlich sind das grad viele Faktoren bei mir , die mich vom Letterbasteln abhalten :
- zum einen frisst mich mein Job grad auf , Überstunden ohne Ende ( erst haben letztes Jahr die Firmen viele Leute entlassen , jetzt ist zwar wieder viel Arbeit da, aber bis da jetzt wieder einer eingestellt wird müssen sich erstmal die Anwesenden den Hintern aufreissen )
- zum Zweiten wie Uta schon meint , die Sache mit den Tuben
und
- zum dritten : wenn nun schonmal die Sonne scheint muss man sie auch jede Minute geniessen, wer weiß wie lange es dauert bis es wieder dauerregnet.
- und zum vierten : hab ich auch seit einiger Zeit keine richtigen Ideen, es liegen viele Rohletter auf meinem Rechner rum , die mir irgendwie dann doch nicht gefallen haben ... ich warte auf den "Kuss der Muse" :-)

Na ja , irgendwann kommt schon wieder was ... bestimmt :-)

Schönen Sonnen-Sonntag ,
Gruss Su



06.06.2010 10:39
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Surasa,danke für Deine Antwort,na ja wenn Du so in Streß bist glaube ich Dir gerne dass Du keine Zeit und auch Lust zum basteln hast.Aber vielleicht küsst Dich ja mal wieder die Muse würde mich sehr freuen.Einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag.Gruß Lilli



06.06.2010 11:18
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich glaube, in den Wintermonaten haben wir alle wieder mehr drauf. Komme ja im Mom auch nicht mal richtig zum Skins basteln und das ist ja nun mein highlight.
Lasst uns alle die Hälse recken.. damit die Muse uns in Ruhe knutschen kann!!! hihihihi...

Machts gut... sitze gerade mit Notebook im Garten.. herrlich!!!



06.06.2010 13:02
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann lass Dich schön von der Muse knutschen ist ja auch schon was auserdem muss man das herrlichen Wetter ausnutzen, hätte ich auch keine Lust Letter zu basteln.Schönen Sonntag noch auf Deiner Ranch.Gruß Lillist1

Schick Dir malen einen Sonntagskaffee mit,so musst Du Deinen Relax nicht unterbrechenst16 st16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 06.06.2010 13:46.





06.06.2010 13:44
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu lilly ....

tut mir leid, daß Du im Moment auch von mir nix zu sehen bekommst - habe
schon an anderer Stelle geschrieben, daß mir im Moment einfach die zeit
wegrennt - naja, die Zeit wo's mal nicht schneit und friert muß man halt
auch nutzen um in Haus und Garten was auf die Reihe zu bekommen ... und
da haben wir halt noch viel Arbeit ..... aber der nächste Herbst kommt
bestimmt .... hihihi.

Knuddelis
st11



28.06.2010 22:30
LILLY
unregistriert
Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Simone , Du meinst sicher Lilli ?

Aber ich bin genauso neugierig auf Deine neuen Letter - nun warten wir eben bis zum Herbst Heul

Kann schon verstehen,dass man bei diesem Wetter genug in Haus und Hof zu tun hat.
Ich wünsche Dir viele schöne,neue Einfälle und einen tollen Sommer -aber nicht unbedingt über 30 Grad-
LG LILLY st1 Blume



28.06.2010 22:37
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihihi - furchtbar - Alzheimer ..... jetzt schmeiß ich schon die Lillis und LILLYS
durcheinander, dabei seit ihr doch nur zwei - hihihi. Ja, sobald ich wieder
etwas zeit habe. gebe ich mich mal wider dran - versprochen.

Knuddelis



28.06.2010 22:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na wie Du siehst habe ich Euch Künstler schon vermisst.Natürlich am meisten Dich,es gab keine Kätzchen mehr und da war ich richtig traurig.Aber Dir ist nochmal verziehen,Du hast ja Recht bei den schönen Wetter hat man was anderes zu tun.Aber der nächste Winter kommt ja bald.



28.06.2010 22:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » schüchterne Anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John