purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Bald Umzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bald Umzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sly
unregistriert
Bald Umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo
ich melde mich hier schonmal ab,weil wir jetzt spätestens im Juli umziehen sg28 .(Firmen bedingt)
Da man ja nach 60 tg gelöscht wird werde ich bis dahin wohl gelöscht werden,je nach dem wann nämlich der Umzug statt findet und bis man dann internet hat das dauuuert ja wieder ewig.

Ziehen von Ba/Wü nach NRW zurück.
Danke für alles da1 ,glaube nicht das ich die chance habe zwischendurch ins netz zu kommen.



22.05.2010 11:00
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir aber leid Sly dass Du Dich abmeldest,aber bei Umzug wirst Du sicher nicht gelöscht und auserdem kannst Du Dich ja jederzeit wieder im Forum anmelden.Auf alle Fälle wünsche ich Dir alles Gute und einen guten Umzug.



22.05.2010 11:06
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi
danke,doch wir sind auch schon mitten in der wohnungssuche sg28 und gerade kam die mail das die löschung bevor steht,daher melde ich mich so ab auch wenn das löschen automatisch geht.Nochmal anmelden werde ich mich nicht,hatte das gleiche prob wo ich voriges jahr umgezogen bin.Und immer neu anmelden macht ja kein sinn.
Jedenfalls freuen wir uns ein loch im bauch das wir nach NRW zurück gehen.
bye bye und daaaaaaanke an euch.



22.05.2010 11:13
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann einen guten Umzug und ein schönes sonniges Pfingstfest.st1 st1



22.05.2010 11:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Bald Umzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John