purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ein Hallo von mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hallo von mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metze
unregistriert
Fragezeichen Ein Hallo von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo! he14

Ich mach das mit der Vorstellung jetzt mal etwas kurz. Zum einen weil ich noch nicht wirklich durchblick, zum anderen weil ich erst mal sagen möchte, warum ich in erster Linie hier bin.

IM selber nutze ich schon lange. Zum Kreiren von Lettern fehlt mir das Talent und die Phantasie, aber es gefällt mir sehr, wenn ich schöne, neue kriege.

Und genau da liegt das/mein (großes!) Problem.

Seit einigen Monaten kann ich plötzlich keine Letter mehr abspeichern. Also wenn ich eine Mail mit einem Letter bekomme den ich noch nicht habe, erscheint dieser gelbe Stern mit dem "neu" nicht, so dass ich ihn nicht abspeichern kann. Das finde ich ganz, ganz traurig, denn ihr habt so viele schöne Letter.

Wär natürlich ganz, ganz super toll wenn sich hier jemand finden würde, der mir dabei helfen könnte!

Mit viel Smilies hier setzen wird das - leider - auch recht sparsam werden, weil ich nur ISDN-Anschluss habe und mir das zu lange dauert und folglich zu teuer wird.

Fragt nicht nach meinem Ausehen. Das zeige ich nicht her, weil ihr von meiner Schönheit so geblendet wäret. Nein Quatsch, ich halte es auch so wie Dendrit und stelle keine Fotos von mir ins Netz.

Das war's so kurz wie möglich.

LG Metze



24.04.2010 23:29
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,schön dass Du Dich vorgestellt hast.Leider kann ich Dir bei Deinen Problemen nicht helfen,aber es gibt sicher jemand im Forum der sich damit auskennt. Trotzdem viel Spass bei unsst1



25.04.2010 06:40
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Metze ...

we7 hier in der Galaxy - wünsche Dir viel spaß beim Stöbern ...

Also warum in Deinen mails der gelbe Stern zum snaggen nicht mehr auf-
taucht, kann ich Dir auch nicht sagen .... hatte das Problem noch nie ...
Die letter hier aus dem forum solltest Du aber eingentlich trotzden runte-
laden können ...

Liebe Grüße



25.04.2010 16:59
Metze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden!

Danke für die Willkommensgrüße!

Hatte fast befürchtet, dass ihr mir auch nicht helfen könnt.

Das Problem mit dem Runterladen hier aus dem Forum ist, dass ich nur einen ISDN-Anschluss habe und es schon für mich eine halbe Ewigkeiten dauert, bis ich überhaupt mal einen der Letter sehen kann - ganz zu schweigen mehrere um mir einen aussuchen zu können. Wie lange das Runterladen dauern würde, lass ich mal außen vor...

Deshalb hätte es mir ja was gebracht, wenn das meine Freundin für mich "übernehmen" könnte. Sie kann mir ja dann bei jeder Mail einen neuen Letter schicken. So haben wir das auch lange Zeit gemacht - bis plötzlich der gelbe Stern verschwand und mit allen Hilfen und Tipps nicht wieder zu "beleben" war. Aber das IM komplett runter schmeißen und neu install will ih natürlich auch nicht. Dann sind ja erst recht alle weg - auch noch die, die ich schon habe. :-(

Wer weiß, vllt passiert ja doch noch ein Wunder... die gibt's ja angeblich immer wieder... *gins*

LG Metze



25.04.2010 20:37
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Metze,hast Du mal probiert ein Upgrade zu machen da bleiben doch alle Letter usw.erhalten.Vielleicht klappt es ja so.st1



25.04.2010 22:33
Metze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilli!

Ja, habe schon Updrade gemacht. Beim letzten Mal als ich nach Aktualisierungen gesucht habe hat es mir gesagt, dass ich die neueste Version habe. Hat aber das Problem nicht gelöst.

Die Möglichkeit - die es früher gab - zu reparieren gibt es bei IM 2 nicht mehr.

Aber danke für den Tipp!

LG Metze



25.04.2010 23:57
LILLY
unregistriert
Im 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Metze, vielleicht hilft der Tip: wenn man im IM 2 auf Hilfe und Aktualisieren klickt,kommt bei mir auch -sie haben die neueste Version,obwohl dies nicht so ist(Update Star meldet mir z.B. eine neue Version ). So geh ich immer auf : http://www.incredimail.com/german/download/ und auf aktualisieren-dann habe ich immer die neueste Version.

Wenn Du einen neuen Brief bekommst,dann klicke mit rechter Maustaste auf das Feld und es müsste Brief- , Animation- , oder Sound dem Formatfeld hinzufügen kommen. Vielleicht klappt's.
Guten Wochenanfang st1 st1



26.04.2010 01:09
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Metze..
auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Oh, bis vor einem Jahr hatte auch ich nur ISDN und weiß wie blöde man wird, wenn die lange Ladezeiten sind.
Von daher hast du mein dickes Mitgefühl.

Zu deinem Problem kann ich dir nur eines empfehlen:

www.mailhilfe.de dort auf Incredimail gehen und dort hilft man dir gut und gerne.
Versuche es mal da.

Ansonsten viel Spaß und Freude hier im Forum.



26.04.2010 18:50
Metze
unregistriert
RE: Im 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilly!

Danke erstmal!

Zitat:
Original von LILLY
So geh ich immer auf : http://www.incredimail.com/german/download/ und auf aktualisieren-dann habe ich immer die neueste Version.


Da war ich auch schon. Da hab ich das Download gestartet und zum Schluss (nach wieder der "berühmten" ewigen Wartezeit :-) ) hat er mir erzählt, dass ich versuche eine ältere Version zu install als die, die ich bereits habe...

Zitat:

Wenn Du einen neuen Brief bekommst,dann klicke mit rechter Maustaste auf das Feld und es müsste Brief- , Animation- , oder Sound dem Formatfeld hinzufügen kommen. Vielleicht klappt's.


Das habe ich jetzt grade probiert. Mir bietet es da nur die Möglichkeiten:

Bild / Hintergrund speichern unter... (da kann ich nur eine Datei auf meinem PC auswählen)

Bild / Sound / Animation dem Formatfeld hinzufügen.
Aber wenn ich es/sie im Formatfeld habe, kann ich es/sie ja nicht als Letter verwenden, sondern eben nur als Anitmation = Bild.

Über den gelben Stern konnte ich ja den Letter selbst abspeichern und ihn so wie er war auch als Letter verwenden.


@ Uta

Auch dir vielen Dank für deine Antwort - und dein Verständnis was das ISDN betrifft! Man kommt sich schon als Exot vor wenn man das sagt. :-(

Bei Mailhilfe.de bin ich schon seit langer Zeit. Die haben mir auch schon in vielem geholfen, aber bei diesem Problem sind sie leider auch am Ende ihrer Ideen angelangt. Die sind auch "Schuld", dass ich die Sachen alle schorn probiert habe. :-(( U.a. auch daran, dass ich IM2 habe.

Schönen Abend noch!

LG Metze



26.04.2010 21:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Ein Hallo von mir

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.919 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John