purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Dendrit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dendrit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dendrit
unregistriert
Butler Dendrit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

jo, bißl schwer sich vorzustellen. st12 Weiblich, keine Kids - dafür Katze(n), sind manchmal genauso "aufregend"! Augenzwinkern

Letter zu kreiern, dazu fehlt mir die Professionalität - aber zu sammeln, das klappt. Augenzwinkern Hab die Seite auch schon mal weiter empfohlen, da die Letter hier sehr schön sind. smile

Ich mach's wie Kimberly: Katzenfoto statt meiner einer. Augenzwinkern

LG, Dendrit



20.04.2010 11:59
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum
hoffe es gefällt Dir hier bei uns
viel Spass beim sammeln *g*



20.04.2010 13:52
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast und ich hoffe Du findest hier alles was Du suchst.Viel Spass!!st1



20.04.2010 16:41
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sende dir ein nettes "Hallo" und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Dann sammel mal schön ein.



21.04.2010 13:40
LILLY
unregistriert
Lacher Dendrit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein sc68 auch von mir.
Ich kann leider auch keine Letter basteln-aber ansehen und einsammeln passt.
Dann noch viel Spass..st1



21.04.2010 23:11
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim einsammeln Augenzwinkern



22.04.2010 09:03
Dendrit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die nette Begrüßung! smile

Ich hab schon ein paar Tolle gefunden.

LG, Dendrit



23.04.2010 23:23
LILLY
unregistriert
Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 , Du musst fleissig Coins sammeln, sonst klappt es mit dem Sammeln bald nicht mehr. am Anfang habe ich da auch nicht drauf geachtet.
st1 st1 st16



23.04.2010 23:29
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Dendrit ...

we34

Hübsche Katze haste .... hihihihi ... stimmt, die können genauso *aufregend*
sein wie Kinder .... kann da auch mitreden, was die katzen anbetrifft - hihihi.
Wünsche Dir hier viel spaß beim Stöbern und letter sammeln

Liebe Grüße



25.04.2010 16:50
Dendrit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du musst fleissig Coins sammeln


Hab ich grad gemerkt, muss nur noch rausfinden, wie das geht. *grübel*

LG, Dendrit



27.04.2010 18:46
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dendrit,ja mit Deinen Coins schaut es ein wenig mau aus, um sie ein wenig aufzubessern musst Du tüchtig schreiben,wie bei Neuanmeldungen,Geburtstagen usw.Ansonsten kannst Du nichts mehr laden.st1



27.04.2010 19:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Dendrit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John