purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Probleme mit Incredi und yahoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Incredi und yahoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samima
unregistriert
Probleme mit Incredi und yahoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe schon seit längerer Zeit meine yahoo mails über Incredi empfangen und das hat auch alles super geklappt,aber seit einiger Zeit geht das manchmal überhaupt nicht.Es kommt die Meldung das keine Verbindung mit dem Posteingangsserver hergestellt werden kann.Ein Stück später kommen die mails aber doch noch.Ist immer wieder so,obwohl lange Zeit alles funktioniert hat.
Ich habe keine Änderungen vorgenommen und bin nun recht ratlos,woran das liegen kann.Könnt ihr mir helfen?



04.04.2010 12:26
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na ja Samina habe vor kurzen von Premium auf Incredimail 2 umgestellt und ich bedauere das sehr. Am Anfang alles ok.aber nun laufend Fehlermeldungen.yahoo habe ich deinstalliert da gar nichts mehr ging.Leider kan ich ir auch nicht mehr sagen bin mit meinen Weisheiten auch am Ende



04.04.2010 13:46
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir für deine Antwort!
Schade,das du nicht weißt,woran das liegen kann.



04.04.2010 17:02
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben...
also ich habe mich auch gleich wieder vom ICM 2 verabschiedet, weil es mir gar nicht lag und auch ich auf einmal Probleme hatte mit dem Empfang der Emails. Yahoo + GMX.
Also bei Yahoo stellen sie öfter mal die Daten um. Von Zeit zu Zeit ist es ratsam nachzusehen, ob die Einstellungen der SMPT und dergleichen noch richtig sind.
Bei mir geht es unter Yahoo mit
SMPT eingestellt auf 465 und Haken bei SSL
und bei POP 3 ist es 995 auch Haken bei SSL.
Das musste ich gerade wieder ändern. Scheinen die neuesten Einstellungen zu sein.
Vielleicht hilft es euch.

Falls nicht, dann sagt mal Bescheid, wir finden ne Lösung.
Übrigens.. wer das ICM 2 loswerden will und lieber wieder XE haben, auch einfach Bescheid sagen, ich weiß wie man das ICM richtig vom Rechner löscht.

Alles Gute... ich schaue wieder rein.



04.04.2010 17:55
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Uta für deine Antwort!
Ja,genau diese Nummern hab ich schon seit paar Wochen und auch Haken bei SSL,aber trotzdem ist das Problem auf einmal aufgetreten.



04.04.2010 18:10
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt bekomme ich diese Meldung:





05.04.2010 20:43
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Samima...
also deine Firewall hat nicht jetzt auf einmal dein Yahookonto belockt? Ist mir auch schon passiert. Schau da mal nach.
Ansonsten habe ich mal rumgefragt. Meine Freundin hat die Einstellung bei Yahoo und ICM:
SMTP = 25
und
POP 3 = 110

und alles OHNE diese Häkchen.

Vielleicht probierste das nochmal.

Wenn nicht, lösche das Konto einfach mal aus dem ICM und gebe alles neu ein. Vielleicht geht es dann wieder....

Schon ärgerlich das Ganze, ich kenne das Spiel auch zur Genüge.
Sach ma Bescheid, ob es was gebracht hat.
Aber schau mal in deine Firewall, ob da alles OK ist.

Hab nen feinen Tag auch...



06.04.2010 11:28
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir sehr Uta!sc3 st11
Hab das jetzt erst mal gelöscht und dann die anderen Anschlußnummern genommen ohne Haken und heute noch keine Fehlermeldung bekommen.
Das ist schon echt verrückt....
Woher bekommt man denn diese neuen Nummern? Gibt es da bei Yahoo irgendwo eine Seite,wo man die Änderungen nachlesen kann,falls das wieder mal nicht geht?



06.04.2010 22:08
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Samima...
oh da freue ich mich aber!!!!
Also nachlesen, was gerade bei Yahoo aktuell ist, kann man wenn man direkt zu Yahoo geht und dort sein Konto aufruft. Dort dann unter Mail Optionen und dann unter POP3 Weiterleitung.
Aber... das ist ja der Witz!!! Da stehen halt im Moment die Zahlen, die bei dir nicht gingen.
Ist ja auch egal.... jetzt geht es und DAS ist SUPER!!!!
Dann erfreue ich an deinem ICM.

Mach es gut...
st2



06.04.2010 22:55
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja,da hast du recht Uta,das ist echt ein Witz.Hab das jetzt nachgelesen und ist genauso,wie du schreibst.
Ich bin jedenfalls echt happy,das es wieder geht und bin sehr froh,das du mir geholfen hast!!! Vielen vielen Dank!!!sc12



07.04.2010 07:55
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Samima..
ich habe gern geholfen und jederzeit wieder.
Alles Gute.. auf das Yahoo immer läuft!!! st11



07.04.2010 21:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » Probleme mit Incredi und yahoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.827 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John