purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Auch an Servus as Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch an Servus as Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ina58
unregistriert
Glas Auch an Servus as Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
Ich heiße Ina bin 52 jahre Verheiratet habe drei ausserhäusige Kinder zwei Mädel ein Buam 27 Jahre
die Mädel sind 35 und 32 haben je zwei Kinder Kevin,Vanessa,Marianna ,Selina 13,12,9 u,8 Jahre
Bin in Bonn Geboren seit 32Jahren in Bayern
Pi Verrückt ,Fahre ein V8 ITM Monster Trike,Lese gern ,Schwimme wen ich mal zeit habe,da ich in der Rheuma-Liga eingebunden bin

Liebe Knuddel Grüße Ina



13.03.2010 15:08
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast und ein wenig von Dir erzählt hast. Na wie es ausschaut ist Bayern ja heute stark vertreten. Hoffe Du findest alles was Du suchst und hast viel Spass bei uns.



13.03.2010 17:10
Nita
unregistriert
RE: Auch an Servus as Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ina, danke für deine Vorstellung. Ich komme auch aus Bayern, wohne aber seit fast vier Jahren in Südniedersachsen.



15.03.2010 13:37
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ina,

we7

in der Galaxy mit lieben Grüßen aus'm Ruhrpott - Dein Bildchen habe ich
schon bewundert und nu wünsche ich Dir viel spaß hier.

Liebe Grüße



15.03.2010 17:42
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Ina, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Habe hier viel Spaß im Forum. Ein "Monstertruck" zu fahren, ist sicherlich ein Erlebnis!!!
Übrigens, als alter Berliner lebe ich seit 21 Jahren in Oberfranken.



16.03.2010 19:39
ina58
unregistriert
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke
Hier mal ein bild von Gefährt





17.03.2010 15:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Auch an Servus as Bayern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.852 | Spy-/Malware: 3.634.737 | Bad Bot: 733 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John