purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » Das bin ich LILLY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das bin ich LILLY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Das bin ich LILLY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr auch wisst wem ihr es zu tun habt
LILLY
leider konnte ich das Bild nicht selbst hochladen

Dateianhang:
gif LILLY.gif (29 KB, 79 mal heruntergeladen)




12.03.2010 12:10
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke LILLY
für das nette Bild...was hast Du denn da für einen netten Freund neben Dir?



12.03.2010 12:11
LILLY
unregistriert
Grüsse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra,nochmals danke,dass Du das Bild für mich reingestellt hast.Ich kann es aber nicht sehen.
Das ist mein Wuffel,welches aus Griechenland aus einer Tötungsstation ist.Eigentlich wollte ich nach dem Tod meines ersten Hundes nie wieder einen,als aber der Tierschutz nachfragte gab es kein Zögern.
Danke auch für die Coins.
Mal sehen,wenn ich dann alles sehen kann.
Schönes WE LG LILLY st16



12.03.2010 14:06
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du Dich gleich vorgestellt hast und ich muss sagen Ihr zwei seid wirklich ein schönes Gespann.Noch viel Spass bei uns.Lilli



12.03.2010 15:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu LILLY

Na, Ihr seid mir ja zwie Hübsche ....schönes Bidchen haste uns da vergönnt.
Und für Dein gutes Werk einen Hundi aus der Tötungsstation zu retten,
kriegste noch ein extra Lob von mir.

Liebe Grüße



15.03.2010 17:28
LILLY
unregistriert
Hübsch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so69 danke für das Lob-aber auf dem Bild gibt's nur eine Hübsche.
Ich lasse mich nicht gern fotografieren-habe mich da meist "zickig".
Ja mein Wuffel zeigt mir jeden Tag,dass er froh und glücklich ist ,dass ich ihn da rausgeholt habe.Huepf
LG LILLY



16.03.2010 13:56
Anette
unregistriert
RE: Hübsch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lilly
freu mich dich kennen zu lernen
schönes Bild
sieht gemütlich aus
LG Anette



10.06.2010 16:01
LILLY
unregistriert
Lacher Hübsch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc68 Anette, ich konnte bis jetzt nicht antworten,da sich nach einem Treiberupdate hier beim Schreiben der Comp. immer aufgehängt hat.Warum es auf einmal geht,weiss ich auch nicht.Dienstag sollte der Monteur kommen.
Im Moment wird der Bildschirm immer mal dunkel, aber es läuft alles weiter.
Respekt-6 Kinder- !!! Dann noch viel Freude mit der Rasselbande pa36



13.06.2010 23:32
Anette
unregistriert
RE: Hübsch ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dankeeeeee Lilly



14.06.2010 18:01
Truckerfrau
unregistriert
RE: Das bin ich LILLY Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 LILLY ,

Ihr beide ,seid aber auch ein schönes Paar .
Das glaube ich Dir , das es kein zögern gab .
Der treuste Freund des Menschen ,ist der Hund .

Ich möchte meinen gar nicht mehr missen .

Gruß

Ela



25.06.2010 22:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » Das bin ich LILLY

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John