purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » Ein Bild von mir !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Bild von mir !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote zora
unregistriert
Vogel Ein Bild von mir !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild von mir. So kann man sich einen besseren Eindruck von mir verschaffen. Da ich ja auch ein Herz für Tiere habe, hier noch ein Foto von unserem Familienliebling. Bis dann

Dateianhänge:
jpg Mike & Nancy (1).jpg (347,07 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg Drago (70).jpg (97 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rote zora: 04.03.2010 19:05.





04.03.2010 18:58
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dass Du zwei so schöne Bilder reingestellt hast,so kann man sich gleich einen besseren Eindruck verschaffen.Wünsche Dir viel Spass im Forum



04.03.2010 19:32
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohje lebt der Familienliebling im Zwinger?



04.03.2010 19:49
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun weiß man gleich das Gesicht dazu, wenn man von dir etwas liest.
Auweh... lebt Hundi im Zwinger?
Viel Spaß im Forum.



05.03.2010 19:40
rote zora
unregistriert
Vogel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein das Schätzelein lebt nciht nur im zwinger. Ist doch ein familienhund. aber im Sommer ist er halt viel draußen und wenn wir arbeiten dann im Zwinger. Er kennt das von Anfang an so und beschwert sich auch garnicht.



07.03.2010 18:04
LILLY
unregistriert
RE: Ein Bild von mir !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so69 schön,noch ein Hundefreund-ist das ein Schäferhund (Mix) ?
Viele Grüsse von LILLY st1 st1



16.03.2010 15:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Welches Gesicht verbirgt sich hinter dem Nick ? » Ein Bild von mir !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John