purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Rote Zora stellt sich mal vor !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rote Zora stellt sich mal vor !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote zora
unregistriert
Vogel Rote Zora stellt sich mal vor !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also gut, jetzt mal kurz zu mir....
Ich bin 39 Jahre alt und wohne in der Nähe zur holländischen Grenze in NRW.
Da ich beruflich bei der Bahn beschäftigt bin, habe ich somit wenig Zeit, viel im Internet zu surfen.
Von meinem Bruder habe ich den Tip für Incredimail bekommen und war von Anfang an sehr begeistert.
Jetzt wollte ich natürlich mein persönliches Programm haben und suchte nach neuen Letter, Skins und Notifiers.
Somit bin ich dann über Google zu Euch gekommen.
Hobbies habe ich leider keine, aber dafür ein großes Herz für Tiere.
Daheim warten immer ein Hund, drei Kaninchen und ein Fischaquarium auf mich.
So, ich glaube dies sollte reichen, damit man sich so einigermaßen ein Bild von mir machen kann.



28.02.2010 19:40
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,schön dass Du Dich vorgestellt hast und uns ein wenig von Dir erzählt hast.Na da hast Du ja einen kleinen Zoo zu hause der Dich sicher in Deiner Freizeit in Anspruch nimmt.Im Forum findest Du alles was Du suchst,Du musst nur versuchen Dir durchs schreiben einige Coins zu ergattern ansonsten kannst Du nichts herunterladen.Wünsche Dir viel Spass im Forum.st1



28.02.2010 20:28
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich Willkommen hier in der Galaxy.Viel Spass wünsche ich dir natürlich auch.



01.03.2010 18:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

möchte Dich auch ganz herzlich hier

we4

heißen und Dir viel Spaß beim Stöbern wünschen - wirst sicher was nettes
für Dich hier finden. Und mit einem großen Herz für Tiere biste hier auch
richtig .... haben hier eigentlich fast alle - haste ja einen bunt gemischten
Zoo zuhause - hihihi.

Liebe Grüße



02.03.2010 09:00
Truckerfrau
unregistriert
RE: Rote Zora stellt sich mal vor !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 rote zora ,


sag mal auch herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß .





Lieben Gruß



02.03.2010 12:19
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ganz liebes Willkommen und habe viel Spaß hier im Forum.



02.03.2010 18:14
rote zora
unregistriert
Vogel RE: Rote Zora stellt sich mal vor !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für die ganzen lieben Grüße von Euch. Habe schon ein paar tage mal in Ruhe hier bei Euch durch geschaut und finde es richtig gut hier. Alles ein wenig gewöhnungs bedürfitg, aber alle Anfang ist fast üblich schwerr. Aber erst noch mals herzlichen Dank für die nette Begrüßung.



03.03.2010 21:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Rote Zora stellt sich mal vor !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John