purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Abmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabinchen
unregistriert
Abmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry,ich wußte jetzt nicht wohin mit dem Beitrag
Hiermit möchte ich mich wieder löschen lassen,denn ich möchte nicht so gerne eine Boardleiche sein wie soviele andere hier auch.Ich dachte dieses Board wäre etwas aktiver.Aber hier passiert ja garnichts...Und wo nichts ist ,kann man auch nichts zutun.Das wird wohl auch der Grund sein warum soviele Neuanmeldungen nicht wiederkommen.Schade eigentlich,denn wenn man sich hier eine Weile umgeschaut hat,kann man ja sehen dass das mal einst anders war.Nehmts mir nicht krumm,mußte ich loswerden.Ich wünsche euch alles Gute.



27.02.2010 15:54
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na wenn jeder so denkt wie Du ist bei uns freilich nichts mehr los.Warum hast Du Dich nicht mehr beteiligt?Es gibt bei uns eine Letterschule und so vieles mehr.Übrigens brauchst Du dich nicht abmelden da Du bei keiner Beteiligung automatisch gelöscht wirst.Mir tut es aber leid dass Du gehst.st1



27.02.2010 17:53
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sabinchen
also grunstästzlich würde ich mal sagen ein Forum lebt von seinen Mitgliedern denn nur wen diese aktiv sind ist in einem Forum was los...
Du bist gerade einen halben Monat hier und hast so wie ich das sehen kann dich hier auch nicht beteiligt was erwartest du dann?
Löschen werde ich Dich sicher nicht, aber da Du ja wegen Inaktivität eh bald gelöscht wirst kommt es Dir sicher nicht auf ein paar Tage an.
Alelrdings würde mich mal interesseiren warum Du Dich nicht selbst mal an irgendwas beteligt hast?
Viel Glück weiterhin



28.02.2010 00:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Abmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John