purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » einfach nur grausam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfach nur grausam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Schrift einfach nur grausam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu zusammen
den link habe ich heute bekommen von meinem Sohn
ich bin total sprachlos gewesen als ich das versucht habe anzusehen
ich kopier Euch mal den Link hierrein
ttp://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp
fällt Euch dazu noch irgendwas ein?



23.02.2010 23:29
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe es mir mal angeschaut und muss sagen grausam ist noch vornehm ausgedrückt.Es ist sehr beschähment.



24.02.2010 00:22
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, grausam ist wirklich noch vornehm ausgedrückt - wie ich schon lange
sage ...... gegen uns war der Tyrannosaures Rex 'n echter Waisenknabe.
Und es passiert ja nicht nur in China oder sonstwo am anderen Ende der
Welt - geht mal los und schaut Euch in deutschen Schlachthöfen um ....
aber vergeßt nicht, 'nen Kotzbeutel mitzunehmen. Oder informiert Euch
mal, wie Gänse für Daunenkissen gerupft werde - lebend!!!!!! etc., etc..
etc. .....das alles aufzuführen würde das Forum sprengen.

Knuddels
Simone



24.02.2010 08:03
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Dir nur zustimmen Simone,um Grausamkeiten an Tieren aufzudecken braucht man nicht nach China.Arbeite als freiwilliger Helfer seid Jahren beim Tierschutz und was ich da schon zu sehen bekam ist mehr als grausam.



24.02.2010 11:34
Bastelmami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diesen Link auch vor einigen Tagen bekommen....angeschaut habe ich mir das aber nicht und werde ich auch nicht.Das kann meine Psyche nicht verkraften......
Die Menschheit ist einfach nur grausam zu Tieren.....und wie simone schon sagt,hier geht es teilweise auch nicht besser zu wenn man an die Schlachthöfe denkt.Sicherlich bn auch ich Fleischesser...aber ich esse recht selten Fleisch.....gut...das macht die Sache nicht besser.....aber hier und da kann man schon drauf achten was man kauft....genauso mit Eier....gibs bei mir definitiv nur von freilaufenden Hühnern vom Bauernhof ....und die Hühner sind freilaufend...nicht so wie es auf dem Packungen steht.....denn das ist auch nur Vortäuschung falscher Tatsachen.Da bezahl ich lieber 2 Euro mehr für 10 Eier.



24.02.2010 15:26
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin einfach nur sprachlos!!
Grausam... ohne Worte!!!!!
Der Mensch ist das größte Raubtier, und es tötet nicht aus Hunger, sondern nur aus Profitgier.
Echt traurig...
Auch ich kaufe meine Eier hier beim Bauern um die Ecke... da leben die Hühner freilaufend und können durchaus mal auf dem Mist kratzen.

Menno... davon werde ich bestimmt heute Nacht träumen....



24.02.2010 19:48
Truckerfrau
unregistriert
RE: einfach nur grausam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra_NRW ,

dafür hat man keine Worte . Den Menschen sollte man genauso soetwas antun , wie den Tieren .

Ich hasse Menschen die soetwas tun , die würde ich langsam verrecken lassen .


Ela



02.03.2010 14:48
aha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der Mensch ist Graussam.



06.03.2010 09:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » einfach nur grausam

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John