purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koepifisch
unregistriert
Stop ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat der ein- oder andere mich schon vermißt, aber bei uns hat das neue Jahr ziemlich besch****** angefangen.
Mitte Dezember totaler Festplattencrash wg. Virus mit Datenverlust von 2 Jahren und alle Favoriten und Mail-Addys weg (selbst schuld, wenn man nicht regelmäßig sichert).
am 3.1. wollte dann unser t-home nicht mehr, von jetzt auf gleich Bildschirm schwarz und keine I-net-Verbindung mehr. Also TV wieder mit DVBT aber nix WWW. Die haben dann wirklich 4 Wochen gebraucht, bis sie den Fehler behoben haben und wir sind wieder on.
am 15.1. dann Noteinweisung ins KH weil Schmerzen ohne Ende und am 22.1. dann OP Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich.
Nun bin ich seit 3 Wochen zu Hause, absolute Schonung und gestern kam dann die nächste Hiobsbotschaft: Stimmbandlähmung! in Folge der OP.
nächste Woche fahr ich dann in die Reha, ich hoffe, die kriegen mich dann wieder hin. Also keinerlei Anstrengungen, denn sonst sofort Atemnot, ist schon ein sch**** Gefühl.

Also, wenn Ihr ich vermißt, bitte nicht entsorgen, denn ich komme wieder, keine Frage...

Seid bis dahin gegrüßt und geknuddelt

Eure Köpifisch



17.02.2010 12:16
Truckerfrau
unregistriert
RE: ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sc71 Köpifisch ,

Oje Du hast aber Alles auf einmal , da kann man schon Schei... sagen .

Ich wünsche Dir




gr58


Lieben Gruß



17.02.2010 14:56
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Köpifisch,schön dass Du wieder da bist auch wenn es nur für kurz ist. Na da hast Du ja das Jahr wirklich bescheiden angefangen und ich glaube Dir gerne das Dir alles große Sorgen bereitet .Hoffe aber das es Dir bald besser geht und die Reha wird Dir sicher gut tun.Auf jeden Fall gute Besserung und komm einigermaßen gesund und erholt wieder.st11 Lilli.



17.02.2010 15:43
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein lieber Herr Gesangsverein - wenn's kommt, kommt alles auf einmal .....

Na ja, man muß es nehmen wie es ist - also halt die Ohren steif - ich wünsche
Dir jedenfalls

gr30

Guck zu, daß Du fix wieder i.O. kommst.

Knuddels
st11



18.02.2010 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 120.370 | Spy-/Malware: 3.633.490 | Bad Bot: 605 | Flooder: 1.064.450
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John