purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Lustige Sprüche für den Anrufbeantworter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Sprüche für den Anrufbeantworter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
Lustige Sprüche für den Anrufbeantworter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wir sitzen gerade in der Badwanne, wenn das Wasser kalt ist, rufen wir gern zurück

"Sie sind verbunden mit dem Feuerleitzentrum für nukleare Mittelstreckenraketen des strategischen Luftkommandos. Momentan ist leider niemand erreichbar. Bitte hinterlassen Sie Ihre Codenummer und eine Liste von taktischen Angriffszielen. Wir werden dann so schnell wie möglich eine Mittelstreckenrakete darauf abfeuern. Vielen Dank!"

[Musik dudelt, am Besten mittendrin anfangen, dann ausblenden]
"Wir unterbrechen unser Programm für eine Suchmeldung: gesucht wird Herr/Frau , zur Zeit unterwegs in , besondere Kennzeichen <...>. Sachdienliche Hinweise nehmen wir nach dem Pfeifton entgegen. "

[Wind heult, Regen peitscht]
Wir sind momentan auf dem Weg zu unserer Außenstation auf dem Himalaja. Mit Einsatz des Monsuns ist in ca. 3 Stunden zu rechnen, der Wind weht mit Stärke 8, in Böhen bis Stäke 10. Wenn unser Wetterhäuschen noch steht wenn wir zurückkommen, werden wir sie zurückrufen.

[genervte Stimme]
Hier ist der vollautomatische Telefonanrufabwimmler von ...

[Ganz normal mit dem Namen melden]
[kurze Pause]
"Ähm... Hallo! Könnten Sie bitte etwas lauter reden"
[kurze Pause]
"Äh.. Moment... Ich verstehe Sie immer noch recht schlecht"
[kurze Pause]
"Schreien Sie doch nicht so. Hier ist sowieso nur der Anrufbeantworter dran."

"Hier spricht die Kundendienstbetreuung von Microsoft Deutschland GmbH. Unsere 99 Annahmeplätze sowie die Anschlüsse der internen Firmenseelsorge sind zur Zeit alle von weinenden Anrufern belegt. Bitte sprechen Sie ihren Kummer nach dem Pfeifton auf Band, wir lachen dann später darüber."

"Wie Sie selbst hören können, bin ich nicht da. Selbst wenn ich da gewesen wäre, hätte ich aber nicht abgenommen, wenn ich gewusst hätte, dass Sie's sind."

"Ihr Anruf wurde registriert, bitte legen Sie auf."

"Hiermit ist die Aufnahme beendet, das Gerät schaltet ab. Vielen Dank für Ihren Anruf"

"Hier ist der Anschluss North Cothelstone Hall XXXXXX, hier spricht der Butler. Die Herrschaften Lord und Lady Hescoth-Thortescue sind momentan leider nicht zugegen. Wenn Sie zurückgerufen werden möchten, haben Sie bitte die Güte, eine Nachricht auf das Band zu sprechen"

"Sie hören leider nur einen Anrufbeantworter. Ich bin zur Zeit unterwegs, um mir das Geld dazu zu verdienen, was ich für diesen blöden Anrufbeantworter ausgegeben habe. Tun Sie mir den Gefallen und legen Sie bitte gleich wieder auf, damit sich das Gerät nicht allzu schnell abnutzt"

"Hier ist der Anschluss 338 79 31, ich wiederhole: 788 25 12. Also vergessen Sie nicht: 111 49 534 753 ...."

"Sie sind verbunden mit dem Anschluss von XXX XXX. Aus datenschutzrechtlichen Gründen mache ich Sie darauf aufmerksam, dass das Sprechen nach dem Pfeifton die Aufzeichnung einer Mitteilung zur Folge haben kann! Alles, was Sie sagen, kann und wird vor Gericht gegen Sie verwendet werden"

"Alle Achtung! Sie haben es tatsächlich geschafft, die Ziffern XXXXXX einwandfrei zu wählen. Als nächstes probieren Sie mal, eine Nachricht auf Band zu sprechen. Keine Angst, auch das ist nicht schwer."

"Sollten Sie diesen Gesprächstermin gebucht haben, wählen Sie gleich nach dem Signalton die Ihnen zugeteilte Codenummer. Falls nicht, sprechen Sie bitte auf das Band Ihr Anliegen und eine Nummer, unter der Sie zu erreichen sind, damit wir Ihnen einen Gesprächstermin und ein Codenummer zuteilen können"

"Bitte sprechen Sie nach dem Signalton. Ich sitze hier mit meinen Freunden um das Gerät und wir amüsieren uns immer köstlich über die Versuche, wie die Leute auf Anrufbeantworter reagieren."

"Hallo hier ist der Anrufbeantworter von Martin Becker. Wenn Sie uns etwas zu sagen haben, dann hinterlassen Sie bitte nach dem Pfeifton eine Nachricht - wenn Sie nichts zu sagen haben, hinterlassen Sie bitte einen Pfeifton."

"Hier ist der automatische Anrufbeantworter der Rufnummer xxxxxx. Alle Leitungen sind momentan belegt, bitte warten Sie ...
Hier ist der automatische Anrufbeantworter der Rufnummer xxxxxx. Alle Leitungen sind momentan belegt, bitte warten Sie ...
Hier ist der automatische Anrufbeantworter der Rufnummer xxxxxx. Alle Leitungen Platz 42 ... "

"Hallo ? [Schüchtern klingend]
Hier ist der .. äh.. automatische Kühlschrank, ich vertrete den Anrufbeantworter. Bitte hinterlassen sie mir einen Nachricht, ich werde sie dann mit einem von diesen gelben Zetteln auf meine Tür kleben. *beep*"

"Was ist klein, schwarz, viereckig und macht 'Piep'? Richtig! Ein Anrufbeantworter... "

Klick ... Rausch... AT&T global sattelite link established, please hold the line ... rausch ... fiep ... (japanisch) majat sing ho a vota tangoa, Tokyo sammas gori masseng, vango tassa mori ... klacker... Hier spricht der mobile Anrufbeantworter von XXXX, ich befinde mich zur Zeit in Japan. Sie zahlen im Moment exakt 3,94DM für 10 Sekunden Gesprächsdauer. Falls Sie mir trotzdem eine Nachricht hinterlassen wollen, vergessen Sie's oder sprechen Sie nach dem Gong ...

"Nein, sooo einfach ist es natürlich auch nicht, zu mir durchzudringen."

Büro Meier (Name variabel)....(es folgen Geräusche)...Augenblick, ich stelle durch..... (Geräusche).....Nein, Herr Schmidt (Name variabel) scheint nicht da zu sein. Sagen Sie mir bitte, was ich ausrichten kann..

Dieses ist ein Anrufbeantworter - Du weißt was Du zu tun hast, also mach's, piep!

Du hast also meine Nummer bekommen? Wie Du hörst war sie richtig. Und nun hast Du 28 Minuten Zeit, mich davon zu überzeugen, Dich zurückzurufen!

Dies wird ein kurzes und recht einseitiges Gespräch.

Ein bisschen sauer, dass ich nicht zu Hause bin? Ich bedaure es auch. Ich würde mich bestimmt in diesem Moment gern fest quatschen. Aber das können wir ja nachholen. Also wann soll ich Dich zurückrufen?

Guten Tag, sollten Sie keine Anrufbeantworter mögen, so legen Sie auf und schreiben mir einen Brief - vielen Dank!

Guten Tag, hier spricht das Modem. Auf meinem User besteht momentan leider kein Zugriff, hinterlassen Sie mir daher nach dem Signalton eine Nachricht, nennen Sie mir auf jeden Fall Ihre Internetadresse, BTX Kennung, eMail-Adresse, ec-Karten, Pinnummer, Telefonnummer, Faxnummer, Geburtsdatum, Größe, Gewicht und die Farbe Ihrer Unterhose!

Guten Tag, hier spricht der intergalaktische Anrufbeantworter der Raumschiff Enterprise. Die Crew befindet sich zur Zeit auf Expeditionsreise auf dem Planeten Xenon. Bitte beamen sie Ihre Nachricht auf das Raumschiff, damit die Crew sie schnellstmöglich erreichen kann

Guten Tag, hier ist der interkonfessionelle Schnellbeichtservice. Nach dem Signal haben Sie unbegrenzte Zeit, sich Ihre Sünden von der Seele zu reden und Ihren Frieden mit Gott zu machen. Der Herr vergibt Ihnen..

Guten Tag, hier ist der automatische Anrufbeantworter der NASA. Sprechen Sie in 30 Sekunden Ihre Nachricht aufs Band. 29...28...27...26...25...24...!

Hallo, ich bin *******'s Anrufbeantworter - und wer bist Du?

Hallo! Dieses ist ******'s Anrufbeantworter, alles was Sie ihm sagen wollen, können Sie mir auch sagen!

Glück gehabt, das befürchtete Dauergespräch auf Ihre Kosten findet NICHT statt. Sie können Ihre Drohungen kurz und knapp aufs Band sprechen oder das Millionen-Angebot, auf das ich - auf meine Kosten - telefonisch reagieren werde.

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 2.000 Anrufer. Selbstverständlich bedeutet das: Treueprämie und drei Wünsche frei - minus einem, denn ich soll ja wohl zurückrufen. Was sind die beiden anderen?

Hallo, einen Moment bitte, ich kann jetzt leider nicht mit Dir reden, das Telefon läutet!

Hier ist das Zentrum des Wissens und der Macht! Wir sind sicher, dass wir Ihre Informationen schon gespeichert haben, wenn Sie uns trotzdem langweilen wollen.......bitte!!!!!

Hallo, Mutter nix da, Vater nix da, ich nur sauber machen, sprechen auf Band nach Pfeifton!

Hallo, hier ist Melitta, haben Sie noch alle Tassen im Schrank?

Ja, äh...also...das ist hier...ähh...so, nun stottern Sie mal weiter...!

Ja, bitte.......Hallo.......Wer spricht da?......Hallo?!!!... Tut mir leid, ich hab's immer noch nicht verstanden. Was natürlich daran liegen kann, dass ich gar nicht am Telefon bin.

Stellen Sie sich vor, sie wählen einen Teilnehmer an und es meldet sich am anderen Ende ein Anrufbeantworter, Was dann?

Sie haben zu spät angerufen. Oder zu früh. Aber jeder macht mal einen Fehler.

Wenn Sie die Mutter meiner Frau sind, dann sind Sie falsch verbunden. Alle anderen Personen sprechen bitte nach dem Piepton!

Wir befinden uns gerade mitten in einem Geschehnis zwischen einem Anrufbeantworter und einem telefonischen Dialogpartner. Wird es dem Dialogpartner gelingen, dem Anrufbeantworter zu überzeugen, schnellstmöglich zurückgerufen zu werden?



10.02.2010 10:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Lustige Sprüche für den Anrufbeantworter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John