purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Lustige Flirtsprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lustige Flirtsprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
Lustige Flirtsprüche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche!


"Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."


"Ich bin ein wirklich guter Koch." "Was kannst Du denn am besten kochen?" "Frühstück im Bett."


Ich tanze nicht. Aber ich würde Sie gerne dabei festhalten, während Sie es tun.


Hi. Lass uns zu mir gehen, Pizza essen und dann wilden hemmungslosen Sex haben! Wie? Du magst keine Pizza?


Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft, Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?


"Hast Du keinen Muskelkater?"
Sie: "Nein, warum?"
"Weil Du mir die ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist."


"Hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?"


Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich vor Dir niederknien und weinen, damit Du nicht verdurstest.


Als Gott Dich schuf, wollte er sicher angeben.


Für Mathematiker: "Wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren."


Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch... nur deine Nummer fehlt mir noch.


"Ich würde gerne der Grund für Deine heutige schlaflose Nacht sein."


Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich Dich zum Abendessen einladen?


"Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?"


"Sag mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"


"Lass uns zu mir nach Hause gehen und all die Dinge tun, von denen ich jedermann erzählen werde, dass wir sie getan haben."


Darf ich Dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?


Deine Augen verraten mir alles. Nur Deinen Namen verraten sie mir nicht.


Du bist scharf wie eine Bombe, lass mich Dich entschärfen.


Zerstoße das Eis aus dem Eisbehälter von der Bar und sag': "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?"


Du bist nach §111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!


"Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?"


"Entschuldigung, um mein Studium zu finanzieren, muss ich Nebenjobs annehmen. Momentan führe ich einen Fühltest zu dem Thema "wie viele Frauen Piercing am Bauchnabel haben" durch.


Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?


Das Leben ist eine Keksdose und Du bist mein Lieblingskeks!


Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?


"Ich habe meine Telefonnummer verlegt. könnte ich mir Deine leihen?


Es gibt Menschen DIESER Art und Menschen JENER Art, doch die, die ich am meisten mag sind Menschen DEINER Art!


"Hallo, kenne ich Dich nicht? Ja! Du bist das Mädchen mit dem wundervollen Lächeln!"


Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!"


Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?


Du hast so wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?


Wenn Gott etwas Schöneres erschaffen hat als Dich, dann hat er es bestimmt für sich behalten.


Du siehst aus, als hättest Du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!


"Schön, Dich kennen zu lernen. Ich bin NAME und Du bist - wunderbar!"


Wenn Du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ganz ruhig stehen. Ich hab ihn geschickt... er heißt Amor...


Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?


Darf ich Dich zum Lachen bringen?


"Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich." Sie: "Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon?" "Drei."


Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wäre so gern mit Dir im... Cafe!!!


"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinem Schlafzimmerboden machen."


Hast Du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Telefonnummer aufschreiben!


Seltsam, ich fühle mich irgendwie von Dir angezogen. Ehrlich gesagt: Von Dir ausgezogen wäre auch nicht schlecht!


Wenn Du mich noch mal ärgerst, knutsche ich Dich bis Du schielst.


Ich glaube ich muss Gott anrufen und ihm sagen, dass ihm ein Engel fehlt.


Wenn Du nicht weißt, wo Du mit deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!


Tschuldigung! Ist Dir schon aufgefallen, dass wir noch nichts zusammen getrunken haben?


Deine Unterwäsche würde gut zu meiner Bettwäsche passen!



10.02.2010 10:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Die Lacher » Lustige Flirtsprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.169
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John