purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » ICM 2: Melder löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICM 2: Melder löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternie
unregistriert
ICM 2: Melder löschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

wie schon kurz angedeutet habe ich mich vor ein paar Tagen zum Kauf des Lettercreator entschieden inkl. Premium-Version ICM. Daraufhin bekam ich also das ICM 2 auf meinen Rechner.

Nun wurden einige Melder nicht mit übernommen bzw. scheinen diese nicht kompatibel. Sie stehen aber noch in der Melder-Auswahl, aber ohne Bild. Und wenn man draufklickt erscheint die Meldung: Der gewählte Melder (oder einer seiner Kompnenten) ist ungültig. Bitte wählen sie einen anderen Melder.

Nu würde ich gerne alle nicht kompatiblen Melder aus der Auswahl löschen, aber ich finde ums verrecken nichts um es zu tun. Kein Button, keine Rechtsklick-Möglichkeit. Ein löschen der Datei aus dem Ordner auf Festplatte bewirkt da auch nichts.

Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann? Habe irgendwie schon das Gefühl ich bin zu doof dafür.



22.01.2010 09:48
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe incredimail Premium,da such ich mir unter Melder den den ich löschen möchte.Bei Rechtsklik kommt ein kleines Fenster mit löschen und das funktioniert bei mir einwandfrei.Wie gesagt es geht bei Premium,müsste doch auch bei Dir denke ich so gehn.Ansonsten hab ich auch keine Ahnung was Du machen sollst,leider.st1



22.01.2010 11:10
Sternie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe auch Premium, aber wenn ich rechtsklick mache passiert bei mir gar nix ungücklich Weder beim einzelnen Melder noch bei den Ordnern ungücklich

Hast du auch das Incredimail 2.0?



22.01.2010 14:42
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sternie,nein ich habe das normale Premium lebenslang schon seid Jahren und hatte noch nie Probleme.Habe aber schon öfters gehört das ICM 2 Schwierigkeiten macht.Schau doch mal unter Googel da steht es auch oft was man machen kann.Vielleicht wäre es besser es nochmal zu installieren.Hoffe Du bekommst es hin,vielleicht kann Dir ja auch wer helfen der das ICM 2 hatt. viel Glück.Lillist1



22.01.2010 18:32
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe auf meinem großen Rechner die alte Version von ICM um feine Skins basteln zu können und auf meinem Schleppi (Notebook) habe ich ICM 2.
Also pass auf.. du wirst die alten Melder los, indem du sie anklickst und dann die ENTF drückst. Dann verschwindet der alte Melder.
Versuch es mal, bei mir hat es so geklappt!

Tschaui st1



22.01.2010 20:08
Sternie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klappt bei mir auch irgendwie nicht. Es tut sich nichts *schnief* Habe auch schon zweimal neu installiert.

Aber heute nacht kam mir noch eine Idee, die ich heute mal ausprobieren will. Hab ja noch das Addon für Outlook installiert, evtl. blockiert er ja dadurch *seufz*



23.01.2010 09:03
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also der Rat mit Entf.klappt bei mir auch nicht.



23.01.2010 11:49
Sternie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und meine Idee mit dem Addon löschen über Software entfernen klappt bei mir auch nicht. Da passiert genauso wenig.

Im Prinzip ist das ja alles nicht wirklich dramatisch, aber ich mag es lieber ein bißchen aufgeräumt in solchen Sachen und das funzt momentan gar nicht *grummel*



23.01.2010 13:11
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr den "Clean Up" für ICM? Vielleicht würde euch das helfen?
Ich jage das Proggi einmal die Woche durch, dadurch bleibt ICM schön stabil.
Hm... also ich habe es gerade nochmal auf meinem Schleppi probiert bei ICM2. Ich makiere den Melder und dann EntfernenTaste und weg isser! Komisch...
Leider kann ich auch nicht weiter helfen.



25.01.2010 09:53
Sternie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sofern ich den Melder anklicke bekomme ich diese Meldung: Der gewählte Melder (oder einer seiner Kompnenten) ist ungültig. Bitte wählen sie einen anderen Melder. Und dann passiert nichts mehr weiter ungücklich Da kann ich klicken und drücken wie ich will, da pssiert gar nix *seufz*



26.01.2010 08:56
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm.. also wenn der Melder nicht mehr da ist... dann kann man den freilich nicht mehr löschen.
Einfach mal in den Ordner gucken und da löschen vielleicht....
falls noch vorhanden.
Unter Benutzer dann der Name des PCs und dann unter Add Data da findest du alles unter IM. Schau mal da rein...



27.01.2010 22:10
Sternie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habs rausgefunden st2

Und zwar darf man den Melder nicht einfach per Mausklick anklicken (dann kommt ja sofort die Meldung) sondern mit einem Rechtsklick anklicken, dann kann man per Entfernen-Taste löschen st2 Ordner genau so *nick*



28.01.2010 20:39
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hurra... nun ist es raus!!!
Na dann.. siehste... es gibt für alles ne Lösung!!!
st2



28.01.2010 21:06
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na Gott sei Dank hatt es doch noch geklappt, aber das mit Rechtsklick hatte ich Dir aber schon beim ersten Mal geschrieben.Freu mich für Dichst1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 28.01.2010 22:53.





28.01.2010 22:46
Sternie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, hast du Lili, aber so hat es bei mir trotzdem nicht funktioniert. Man darf den Melder nicht erst per 'normalen Mausklick' anklicken sondern direkt mit einem Rechtsklick markieren. Dann geht auch kein Popup oder so auf aber man kann dann per Entfernentaste löschen smile

War reiner Zufall das ich es gemerkt habe smile



29.01.2010 09:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Fragen zu Incredimail » ICM 2: Melder löschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John