purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Elbin aus dem Elbenland sagt "Hallo" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elbin aus dem Elbenland sagt "Hallo"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
° Bastelelbin °
unregistriert
Herz Elbin aus dem Elbenland sagt "Hallo" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

° Hallo ihr lieben Basteler °

Nachdem ich mich durch die große Suchmaschine einmal durchgewühlt habe und dieses hübsche Forum hier gefunden habe, habe ich mich gleich angemeldet.

Wirklich sehr gemütlich hier!

Im Internet gebe ich grundsätzlich nicht allzu viele Informationen über mich heraus, vor allem nicht wenn ich grade neu wo bin. Aber um erstmal einen Überblick zu haben:

Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, komme aus NRW, bin verheiratet, bastel super gerne alles möglich mit PIx3, lese viel, bin gerne in der Natur....

Man kann sehr viel Spaß mit mir haben, weil ich eigentlich immer gut drauf bin und sehr viel Humor habe :-)

Berufsbedingt (Medienbranche) habe ich zwar wenig Zeit, aber wenn schalte ich gerne im Inet und beim basteln ab. Ich muss mich hier erstmal in Ruhe umschauen und wann immer es meine Zeit erlaubt melde ich mich auch zu Wort und gucke einmal, ob ich hier auch was basteln kann :-)

Alles Liebe und viele Grüße!



18.01.2010 14:03
Truckerfrau
unregistriert
RE: Elbin aus dem Elbenland sagt "Hallo" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ° Bastelelbin ° ,

schön das Du Dich vorgestellt hast und das reicht doch für den Anfang :-)

Im Netz sollte man sowieso ein wenig vorsichtiger sein .besonders was Bankverbindungen und der gleichen angehen...aber hier wird doch danach nicht gefragt ......grins

Einen lieben Gruß



18.01.2010 14:08
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Elbin aus dem Elbenland sagt "Hallo" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön Das Du Dich gleich vorgestellt hast und ich hoffe Du hast viel Spass im Forum.Sicher findest Du hier alles was Du suchst .st1



18.01.2010 15:04
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da wir ja überwiegend ein letterforum sind
wirst Du hier viele schöne Letter finden
und wir freuen uns natürlich auch wenn wir auch von Dir Letter bewundern dürfen
falls Du nicht weißt Wie das geht
gibt es hier auch ne Letterschule für PI und PSP
schau Dich erstmal in Ruhe um
lg



18.01.2010 17:17
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we7
hier in der Galaxy liebe Bastelelbin - wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und
hoffe, wir bekommen auch mal ein paar tolle Basteleien von dir zu sehen

Liebe Grüße



24.01.2010 18:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Elbin aus dem Elbenland sagt "Hallo"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 144.513 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.948.032
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John