purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » Happy Birthday alte_Lady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Happy Birthday alte_Lady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Lacher Happy Birthday alte_Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zum Geburtstag wünsch ich Dir alles alles Liebe und erdenklich gute
auch wenn Du dich so rar gemacht hast hier, vielleicht kommst Du ja nochmal wieder
und kannst Dich dann an den Wünschen erfreuen....
Alles Gute für Dich
und lass Dich schön feiern



16.01.2010 13:25
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gw40
Auch von mir alles liebe und Gute zu Deinen Ehrentage,würde mich auch freuen Dich mal wieder zu sehen.WAS IST LOS??



16.01.2010 13:42
Truckerfrau
unregistriert
RE: Happy Birthday alte_Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alte_Lady,

ich möchte mich deinen Geburtstagsgrüße anschliessen und wünsche Dir Alles Gute zu deinem Ehrentag .

Lieben Gruß

Truckerfrau



16.01.2010 23:34
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich danke allen die mir gratuliert haben.

Stress. Einfach nur Stress. Kinder krank, Vaters schon seit 2 Monaten im Spital, Schachsaison wieder begonnen. Hab wirklich schon keinen Letter gemacht oder den Creator offen gehabt, seit ich den letzten hier eingestellt habe. Und wie es so ist, zuerst hat man keine Zeit, danach denkt man sich, man braucht ja immer noch mehr Zeit, wenn man so lange nicht hier war. Na und noch mehr Zeit hat man ja noch weniger.

Ich hoffe, alle meinen lieben alten Bekannten sind wohlauf. Und auch wenn ich lange nicht hier war, hab ich oft an Euch gedacht.

Knuddels Monika



26.01.2010 11:22
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Monika freu mich sehr Dich wieder zu hören.Dachte schon es ist was passiert.knuddel Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 26.01.2010 13:05.





26.01.2010 11:59
Uta
unregistriert
RE: Happy Birthday alte_Lady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Wünsche dir ne großé Tüte Zeit und weniger Stress und viel Gesundheit.



27.01.2010 21:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Glückwünsche zum Geburtstag » Happy Birthday alte_Lady

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.852.301
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John