purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » An alle Moderatoren und Members von Gruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Moderatoren und Members von Gruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elli_pirally
unregistriert
Ausrufezeichen An alle Moderatoren und Members von Gruppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wo ich das hinpacken soll.
Wenn es hier falsch ist bitte verschieben.
In meinen Augen ist es eine wichtige Sache.
folgende Mail habe ich eben erhalten.



An alle Modereatoren und Members.
Bitte denkt immer daran, wenn ihr Fonts schicken wollt, "FONTS" NICHT in den Betreff zu schreiben!!!!! Di unten mitgesendete Email kommt von einwer vertrauenswürdigen Quelle und ich würde nicht das gleiche durchmachen wollen, Was sie erlebt hat. Also bitte warnt eure anderen Gruppen, in denen ihr seit, auch!

Hallo alle... Will euch bloß mitteilen, daß ich wieder zurück im Internet bin... Meins war nämlich unterbrochen, weil irgendwer gemeldet hat, daß ich Fonts über Yahoo schicken würde...

Also, es ist ILLEGAL FONTS zu schicken mit FONTS im Betreff... Mich hat es 350 Dollar gekostet. Toll... Und dann noch das mit meinem Internetanbieter....Also, wenn ihr irgendjemanden kennt, der oder die Gruppen hat, die sowas schicken, dann sollen die es bitte nicht im Betreff schreiben...

Also, letztendlich bin ich zurück... Wenn du denkst, es geht dich nichts an und schreibst weiterhin dieses Wort in den Betreff.... WEIL YAHOO WIRD DICH FINDEN´.... Und auch dein INTERNETANBIETER! Versuch mal 1350 Dollar einfach so zu zahlen. Auf einmal, nur um wieder online gehen zu können, bloß weil du das Wort "Font" in den Betreff geschrieben hast...

Ich werde micvh dranmachen und meine gruppen verändern... Wollte nur, daß ihr es alle wisst und weiterleitet, damit es andere auch wissen: YAHOO WIRD EUCH FINDEN UND EUREN INTERNETANBIETER DAZU BRINGEN EUREN ACCOUNT STILLZULEGEN!!!!!

---------------------------------------------------------------------------
---

Anmerkung von Luna)0(Cornix:
Ich weiß nicht, in wie weit, das Gesetze in Deutschland betrifft, aber da meine Gruppen über yahoo.com und nicht yahoo.de laufen, bitte ich alle, sich daran zu halten...... Weil ich hab nicht mal eben so viel Geld. Eine andere vertrauenswürdige Quelle hat mir außerdem gesagt, daß jemand anders ganze 3500 Dollar blechen mußte.... Und das nur wegen eines kleinen Wortes. Ich weiß und ihr hoffentlich auch, daß das sowieso von jeher eine der Gruppenregeln war, aber ich werde jetzt noch mehr hinterher sein, daß diese Regeln auch eingehalten werden.



03.10.2007 22:18
Angelscry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yahoo will verstärkt gegen betrügerische E-Mails vorgehen
Mehr Schutz vor Phishing will Yahoo den Nutzern von Yahoo Mail bieten. Nach Angaben von Cnet sollen unechte eBay-E-Mails besser erkannt werden. Auch falsche PayPal-E-Mails sollen genauer erkannt werden.
Die Technik hinter dem verbesserten Schutz heißt DomainKeys. Damit werden die Absender-Domains geprüft, um so Phishing-Mails zuverlässiger zu entdecken.
Es wird angenommen, dass der neue Schutz in Kürze weltweit verfügbar sein wird.

Quelle: www.xonio.com



04.10.2007 14:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » News aus aller Welt » An alle Moderatoren und Members von Gruppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.899 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 736 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John