purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Abwesend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abwesend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suff
unregistriert
Lacher Abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben Engel ,

Wollte nur eben bescheid geben, das ich weg zur Kur nach Badenweiler bin st4 .
Freu st3 mich riesig drauf und hoffe auch das es mir danach besser geht.

Ich sag dann man Bye und melde mich wieder wenn ich Zuhause st9 bin.

Liebe Grüße
Simonahe30



14.01.2010 12:44
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na da wünsch ich Dir einen schönen Kuraufenthalt und hoffe Du kommst einigermaßen hergestellt wieder nach hause.st1



14.01.2010 13:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles Gut für Dich in der Kur
und such Dir einen netten Schatten, damit die Zeit dort angenehmer vergeht *zwinker*
lg Petra



14.01.2010 13:42
Truckerfrau
unregistriert
RE: Abwesend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Suff,

ich wünsche Dir auch einen schönen Kuraufenthalt ,aber lass den Kurschatten lieber weg,da haste nur Ärger mit :-) Nachher möchte er mit zu Dir nach Hause .

Lass es Dir gut gehen und komme gesund wieder .

Lieben Gruß


Truckerfrau



14.01.2010 16:58
Suff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st4 Kurschatten nehme ich mit so gibt es auch kein ärger st7
Wir fahren beide zusammen, war letztes mal super, 4 Wochen gemainsammen Urlaub st1



14.01.2010 19:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Abwesend

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John