purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Letter nach Tut für Januar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letter nach Tut für Januar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avarra
unregistriert
Letter nach Tut für Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich habe jetzt ein Letter für den Januar gemacht nach dem Tut von Vera - aber ich finde nun nicht mehr die Rubrik wo ich es reinstellen soll und bin schon ewig am Suchen -

Hat jemand mal bitte einen link für mich?

Lieben Gruß

Avarra



09.01.2010 14:13
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Dir keinen link geben .... nur sagen, was ich denke und was
ich machen würde ...
Also ich würde den letter einfach erstmal in die entsprechende Rubrik bei den
Incredimail-lettern einstellen. da Miki zwar den *letter des Monats* im
November angeleiert hat, dafür aber bis jetzt keine Urkunden raus sind und
es im Dezember schon keinen *letter des Monats* mehr gab, wird es diesen
Wettbewerb wohl auch im Januar nicht geben ...... denke ich mal ....

Knuddelis
st11



09.01.2010 17:48
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HÄH ???

Kann es sein, daß ich im falschen Forum gefragt habe - ich habe mir das Tut doch extra in die Favoriten gepackt - hmmm komisch

LG

Avarra



09.01.2010 17:56
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das scheint mir so zu sein .... weil ich wüßte auch nicht, daß wir hier eine
Vera haben, die tuts schreibt ....

Knuddelis
st11



09.01.2010 18:12
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Soviel wie ich weiß, wird hier kein Tut für die Woche oder des Monats ausgegeben. Mit großer Sicherheit, Avarra, bist Du im falschen Forum.

@Simone, Du hast Recht. Der Monatswetti für November liegt immernoch
brach. Ich finde es auch sehr schade für alle die mitgemacht haben. Es kommt keinerlei Resonanz. Ich finde das Board geht immermehr abwärts. Man hat gar keine Motivativation in irgendeine Richtung etwas zu tun.
Ich selber komme nur noch sporadisch hier zum Board, denn es ist immer das gleiche, außer daß ab und an mal ein neues Mitglied da ist, ansonsten tote Hose...sehr, sehr Schade!!

Meine gebastelten Sachen einzustelle mag ich auch nicht mehr tun, denn nach zwei Tagen sind sie von der Bildfläche verschwunden und fristen irgendwo ihr Dasein. Dazu ist mir meine Arbeit zu schade.

So jetzt habe ich mich aber genug ausgeko...

LG ReginaO



22.01.2010 20:38
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na übertreibst Du da nicht ein wenig? wenn jeder so denken würde wie Du wäre keiner mehr im Forum.Bin zwar kein Bastler, leider,aber versuche doch mich am Geschehen zu beteiligen und stelle ab und zu einen Song ins Forum.Dann stell doch Deine Letter ins Forum,damit wir sie bewundern können.Sorry das musste mal gesagt werden.



22.01.2010 22:01
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu
ich möchte auch mal kurz meinen Senf dazu geben...
Wir vom Team hier haben einiges versucht Euch zu motivieren, nach dem Wechsel hier gab es eine Buchstabenaufgabe.... aber wenn ich mir anschaue wieviele Bastler das Forum hat und wie wenige mitmachen, ist es schon traurig
Miki hat versucht Wettis ins Leben zu rufen aber wie ich auch da mitbekommen habe war die Resonanz nicht gerade ermutigend weiter zu machen....
Und dann sagt eine Bastlerin hier... es ist tote Hose ich komm nicht mehr so oft und meine Sachen stell ich nicht ein weil sie gehen irgendwo unter....
sorry aber das kann ich nun nicht verstehen...
Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und nicht davon das das Team hier den Affen für die Mitglieder macht....



22.01.2010 23:02
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja Petra Du hast Recht, es wurde einiges versucht. Ich bin eine leidenschaftliche Bastlerin geworden und finde es wirklich sehr schade, daß, auch von den Bastlern, mich eingeschlossen, wenig Motivation vorhanden ist.
Ich frage mich, warum ist das so?
OK, Miki hat im November den Monatswetti ins Leben gerufen. Aber was wird daraus??
Gut, meine Wortwahl oben war wohl etwas krass gewählt, aber ich bin mit Sicherheit nicht die Einzige, die so denkt.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wieder mehr Leben ins Board kommen würde.
Es würde mit Sicherheit dem Board und den Bastlern gut tun.

Ich hoffe, daß mein Beitrag dazu anregt, mehr für das Board zu tun. Sowohl Team als auch Bastler.

Und Kritik sollte gestattet sein.

VLG ReginaO



23.01.2010 02:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » Letter nach Tut für Januar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John