purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » mein allererster Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein allererster Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckerfrau
unregistriert
traurig mein allererster Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben ,

hier ist mein allererster Versuch ...aber noch nicht ganz fertig .
Wollte es euch trotzdem zeigen .

Habe noch nie mit einem Bilderprogramm gearbeitet und schon jetzt ein paar graue Haare bekommen.
Vielleicht ist ja einer so lieb und bietet mir seine Hilfe an .....oder wer mag kann ja weiterbasteln ...hier sind ja ganz viele Künstler .

Lieben Gruß

Truckerfrau

Dateianhang:
jpg 36756.jpg (158 KB, 44 mal heruntergeladen)




08.01.2010 14:14
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dafür das Du noch nie mit einem Bildbearbeitungsprogramm was gemacht hast
sieht das doch super toll aus
Nut Mut das kriegst Du auch hin



08.01.2010 17:26
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mich Petra nur anschließen ich finde es auch toll und die grauen Haare kannst Du Dir ja einfärben.Es hatt sich gelohnt



08.01.2010 18:56
Truckerfrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Petra und Lilli für eure Kommentare,die machen Mut ich werde es versuchen ferig zu machen ......mal gut das man Haare färben kann .
Ich möchte mich bei euch bedanken,das man so herzlich aufgenommen wird st11 st2

Sag mal auf gutes Gelingen sg35


Lieben Gruß

Truckerfrau



08.01.2010 21:24
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wäre allerdings super wenn Du Bilder fremdhosten würdest
also bei einem Bilderhoster und dann einfach zu dem Bild verlinken würdest
da der Platz auf dem Server doch begrenzt ist und für die Letter gebraucht wird
aber ich bin davon überzeugt das Du Dein Bild richtig toll hinbekommst
wir sind alle mal angefangen und hatten von Tut und Blasen keine Ahnung
dafür machst du das schon echt toll
lg



08.01.2010 23:05
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu ....
da kann ich nur eines sagen *dito*!!!! Weiter so

Knuddelis
st11



09.01.2010 18:15
Truckerfrau
unregistriert
Bilderhoster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra ,
sorry das wusste ich nicht .Ich werde mich mal schlau machen ,das ich mit einem Bilderhoster Bilder hosten kann .........

Entschuldigung nochmals

Lieben Gruß

Truckerfrau



10.01.2010 13:35
Uta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch niedlich aus... aller Anfang ist schwer.
Das wird schon... mir gefällt es.



27.01.2010 22:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » mein allererster Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John