purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Momentan Taub - loool » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Momentan Taub - loool
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sterndal
unregistriert
Momentan Taub - loool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!

Zuerst mal möcht ich euch allen ein guten neues Jahr wünschen!!!

Und mich auch gleichzeitig für meine Abwesenheit entschuldigen, aber ich hab momentan ziemliche Probleme mit meinem Gleichgewicht, dass bei mir eben haushaltsmäßig alles doppelt so lange braucht - loool.
In meinem Ohr hat sich leider etwas Flüssigkeit angesammelt (verschleimt) was trotz Rotlichtbehandlung noch immer nicht raus ist.
Antibiotika dafür hab ich zwischen den Feiertagen mal ein paar Tage lang genommen - bis ich die Toilette fast überhaupt nicht mehr verlassen konnte, da hab ich das ganze dann wieder abgesetzt.
Mein Dok. meinte nur das ist eh in Ordnung, aber ich muss weiterhin vor der Rotlichtlampe sitzen, damit die Flüssigkeit aus meinem Ohr rausgeht.
Ihr glaubt gar nicht wie besch... es ist wenn man auf einem Ohr nix hört und vor allem hab ich mir nie gedacht dass sich das auch auf das Gleichgewicht auswirken kann - ist aber leider so.
Brauche also momentan im Haushalt für alles doppelt so lange.
Gott sei Dank hat heute wenigstens der KiGa wieder angefangen.
Wünsch euch auf alle Fälle noch was.
Bei uns hat's vorhin so richtig schön und dick angefangen zu schneien ...



07.01.2010 10:18
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich ein gesundes Neue-Jahr auch an Dich und vorallen Gute Besserung,damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.



07.01.2010 16:40
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Du armes Haserl ....

wünsche Dir auch nachträglich noch alles Gute für's neue Jahr und vor
allem mal erst
gr30
Sieh zu, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst, bzw. Dich auf diesen
wieder vernünftig halten kannst.

Liebe Grüße



07.01.2010 22:22
Truckerfrau
unregistriert
RE: Momentan Taub - loool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo sterndal ,
frohes neues Jahr wünsche ich Dir auch nachträglich
erst mal Gute Besserung . Ich weiss wie Du Dich im Moment fühlst , habe das Gleiche wie Du . Nur mein Arzt hat mir Penicillin V AL 1,5M verschieben . Die Flüssigkeit in deinen Ohren ist nichts anders als Eiter ..leider .
Das es sich aufs Gleichgewicht auswirkt ist normal , da wir diese Organ im Ohr haben,was uns im Gleichgewicht hält .

Lieben Gruß

Truckerfrau



07.01.2010 22:33
sterndal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich mein Gleichgewicht wieder gefunden habe - loool.
Hat aber eh lange genug gedauert.
Anwesend bin ich momentan trotzdem nicht wirklich, weil meine Kleine grad Ferien hat - also Stress pur - looool.
Wer so eine 4 bzw. fast 5jährige Göre daheim hat, kann mich sicher verstehen - loool.

LG Sterndal



30.03.2010 18:03
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sterndal,schön dass Du wieder gesund bist,hat ja lange genug gedauert. Hab zwar keine kleine Maus mehr zu hause das ist schon eine Ewigkeit her,aber ich glaube Dir gerne dass Deine Kleine dich auf Trapp hält. Wünsche Dir ein schönes Osterfest ..



30.03.2010 18:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Momentan Taub - loool

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John