purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Wie feiert ihr Weihnachten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie feiert ihr Weihnachten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra_NRW
unregistriert
Fragezeichen Wie feiert ihr Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie feiert ihr denn so weihnachten bei Euch zuHause mit ihren Familen?
habt ihr da bestimmte Rituala oder gibt es bei Euch was besonderes zu essen?



22.12.2009 22:15
Surasa
unregistriert
RE: Wie feiert ihr Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gehts ganz ruhig zu , nur Vater , Mutter und Kind ( unsere Jüngste ) .
Die Grossen ( alle schon über 20 ) schneien dann am ersten Weihnachtsfeiertag rein ( Geschenke abholen *gg* ) .
Besuche bei Schwiegermüttern oder Omas sparen wir uns für "zwischen den Jahren" auf , ganz zwanglos.
Zu Essen gibts an Heiligabend - klassisch - Kartoffelsalat und Würschen,
am ersten Feiertag dann Schäufele ( so ähnlich wie Kassler ) mit Knödel und Kraut.
Wir essen nicht nur zusammen sondern kochen auch zusammen, so hat keiner Stress und jeder was vom Fest :-)

Und was macht Ihr ???



23.12.2009 08:57
katerente
unregistriert
RE: Wie feiert ihr Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns geht es auch sehr ruhig zu. Am ersten Feiertag sind wir bei meinem Bruder eingeladen und werden dort den tag verbringen. Geschenke gibt es bei uns nicht mehr, haben wir uns abgewöhnt.*grins* Aber wir renovieren ja die gesammte Wohnung damit wir ein gemütliches und schönes Zuhause haben. Das macht viel Atbeit und kostet auch dementsprechend. Das ist in unserer Linie unser Geschenk.

Liebe Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest

wh7



23.12.2009 10:25
zwergnase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben Weihnachten wie fast jedes Jahr verbracht. Gut, ich war Krank....Kiefer/Stirnhöhlenkatarr....aber trotz allen war es ein schöner Abend. Mein Eltern sind gekommen ( beide über 70zig, 74 und 75 ). Wir haben erst einen Apero genommen mit Chips, Erdnüssen, Salzstangen und Pistazien, dazu Weisswein für die Eltern und mein Mann, für mich und die Kiddies limo. Dann hab ich einen Salatteller mit Lachsterrine als Vorspeise gemacht. Die Hauptspeise war Chili con Carne mit Reis. Ganz untypisch für Weihnachten, aber lecker! Zum Dessert gab es ein Zwetschgensorbet mit Weihnachtskeksen!



28.12.2009 13:00
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also das Dessert kannste unbedingt mal posten oder Rezepten
das klingt unheimlich lecker
lg Petra



28.12.2009 20:52
engelchen
unregistriert
Herz RE: Wie feiert ihr Weihnachten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also bei uns ist es so vormiitag wird der baum geschmückt mit kind
nachmittag trinken wir schön zusammen kaffee und nach dem abendbrot ist dann die bescherung. danach spielen wir gemeinsam was und schauen einwenig fern.
wh1



29.12.2009 20:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » Wie feiert ihr Weihnachten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John