purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo an Alle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo an Alle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky_Cherry
unregistriert
Hund Hallo an Alle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
eigentlich heiße ich Sonja und bin ....Jahre alt.
Eigentlich schon zu alt um das hier auch noch nieder zu schreiben ;-)
Ich bin hier, erstmal aus Neugierde und weil man bei Euch so schöne Letter zum nachbasteln findet.
Ich arbeite mit PSP, aber nur leidlich, weil Fotoprogramme hassen mich irgendwie.
Photoshop CS3 habe ich auch noch, aber das ist das reinste Chinesisch für mich.
Ich lebe mit Mann, zwei angeblichen Kapfhunden und zwei Katzen im Schwarzwald.
So das wärs erstmal...falls ihr Fragen habt...nur her damit



20.12.2009 12:47
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast,auch wenn Du dein Alter nicht niedergeschrieben hast,denke ich doch dass es hier im Forum nicht so wichtig ist.Es zählt sicher nur ob man sich am Geschehen im Forum beteiligt.Übrigens bin ich einige Jahre älter als Du und ich fühl mich hier sehr wohl.Bin leider auch kein Bastler,aber ich mopps mir eben die Letter die mit viel Liebe von den anderen ins Forum gestellt werden.st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli_FÜ: 20.12.2009 13:49.





20.12.2009 13:21
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sonja,

schön, daß du zu uns gefunden hast - wünsche Dir hier viel spaß beim
Stöbern und sage

we23

Liebe Grüße



20.12.2009 15:08
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we33
schön daß du dich vorgestellt hast, mit dem Alter, naja ich stehe dazu und bin stolz auf all die Jahre, je mehr um so "weiser". st3
Aber ist ja auch egal, die Hauptsache du fühlst dich hier wohl und kannst viel Neues entdecken.
Also dann, noch viel Spaß beim Stöbern. st1 st1



20.12.2009 16:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Hallo an Alle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.918 | Spy-/Malware: 3.634.740 | Bad Bot: 737 | Flooder: 2.849.908
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John