purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Auweia, von mir gibts nen Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auweia, von mir gibts nen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Praline
unregistriert
Farbe Auweia, von mir gibts nen Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Dann will ich mich mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Silke, bin knackige 49 und lebe mit meinen beiden Katzen in Cuxhaven.

Da ich auf Jobsuche bin hab ich grad (leider) viel mehr Zeit als mit guttut... und die verbringe ich manchmal mit Photoimpact und PSP oder damit, Skins für Incredimail zu basteln (mit mehr oder weniger mäßigem Erfolg übrigens sg35 )

Gefunden habe ich euch, weil ich über Google nach neuen Skins suchte st17

So - nun hoff ich auf viel Spaß und neue Anregungen... st2

Grüßle st1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Praline: 04.12.2009 09:51.





04.12.2009 09:50
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast und ich denke hir findest Du alles was Du suchst und Dir Spass macht



04.12.2009 12:47
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen Praline
hoffe doch Du findest was Du suchst hier
vielleicht magst Du uns ja auch mal ein paar Skins oder andere Bastelwerke von Dir zeigen
wir sind hier alle sehr neugierig
Hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns...
Lg Petra



05.12.2009 11:25
Praline
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Willkommensgrüße... st2

Kann gerne ein paar meiner Basteleien zeigen, steht allerdings mein alter Nick drauf, drum weiß ich ned, ob´s dann geht...so5



06.12.2009 07:32
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Praline,

we17

Ich wünsche dir viel spaß hier mit uns - übrigens echt super auch mal eine
Skin-Bastlerin hier zu haben. Hoffe, wir bekommen auch ein paar von Deinen
Werken zu sehen ....

Knuddelis
st11



07.12.2009 17:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Auweia, von mir gibts nen Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.889 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John