purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » gesegnete Weihnacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesegnete Weihnacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roleni
unregistriert
Letter gesegnete Weihnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und weil Weihnachten eine soooo schöne Zeit ist, hier noch ein Letterchen für euch.



Dateianhang:
unknown gesegnete_weihnacht.imf (58,48 KB, 6 mal heruntergeladen)




03.12.2009 11:47
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow - Klasse! Der sieht richtig .... mmmh .... edel ... aus. gefällt mir sehr gut.

Knuddelis
st11



03.12.2009 12:59
Optik
unregistriert
RE: gesegnete Weihnacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

der gefällt mir doch - besoners aber weil er in unserer schönen Deutschen Sprache gestaltet wurde.

Gruß und schöne Adventszeit

Optik



03.12.2009 17:44
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen



es freut mich dass euch mein Letterchen gefällt. Ja und ich mag auch am liebsten wenn Festtagsgrüsse in Deutsch geschrieben sind. Es kommt eh schon eine große Welle Englisch und wirbelt in unserem Alltagsleben rum.




04.12.2009 07:07
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Roleni sehr schöner Letter.Hab ihn mir auch gleich geschnappt



04.12.2009 07:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Feiertags-Letter » Weihnachten und Advent » gesegnete Weihnacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.896 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John