purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » Winter-letter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter-letter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
Winter-letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt mal ein Letterchen, was auch bei grossen Bildschirmen passt :-)



Dateianhang:
unknown winter2009-2.imf (540 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Surasa: 22.11.2009 10:47.





22.11.2009 10:45
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na dann kann ja der Winter kommen,gefällt mir sehr gut Dein Letter und habe ihn auch gleich mitgenommen.Vielen Dank.



22.11.2009 13:56
Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wowwwwwww super letterchen gefällt mir sehr gut
lg Alex



22.11.2009 18:13
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dein Letter gefällt mir sehr sehr gut!sg09
Ich habe mal ganz doofe Anfängerfragen:
Den Letter darf ich mir auch nehmen? Wie krieg ich den dann in mein Incredi?



23.11.2009 10:19
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tollen Letter hast Du da gezaubert. Klasse !!!

Samima Zu Deiner Frage: Den Letter kannst Du Dir natürlich mitnehmen. Einfach oben unter dem Bild den Dateianhang (imf.Datei) anklicken und die Datei in einen Ordner auf Deinem Rechner speichern. Wenn Du dann die imf. Datei doppelt klickst wird diese automatisch in Dein IncrediMail als neuer Letter reingesetzt (findest Du dann unter Neue EMail, Briefe ). Ich hoffe ich konnte Dir helfen. GLG Roleni



23.11.2009 14:07
Wendeline
unregistriert
danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich habe ihn mir auch genommen und er lädt sich automatisch ins Incredi!!
lg



23.11.2009 14:18
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Roleni! Du hast mir sehr geholfen!sc12

Und danke Surasa für den wunderschönen Letter den ich mir nun auch hole!sc12



23.11.2009 14:18
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur , roleni :-)
das Letter läd sich in Incredi , und dann unter "E-Karten" , weil ich s so eingestellt habe.
Die meisten , die Letter basteln , lassen die Kategorie "Briefe" , drum wird - wenn man viel läd , diese Ecke schnell voll und unübersichtlich.
Drum sind meine unter "E-Karten" - "Surasa`s Stationerys" zu finden :-)

Danke, daß euch mein Letterchen gefällt . Mit war grad nach Schnee, obwohl draussen ja grad fönige 12 Grad herrschen :-)

Grüssle Su



24.11.2009 07:45
Joly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow !!!st17
der ist wircklich traumhaft schö geworden Surasa !!!



24.11.2009 07:53
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mich nur anschließen - supi! Wunderschönes letterchen und das
Motiv hat so was heimelig gemütliches ....

Knuddelis
st11



24.11.2009 16:09
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Surasa
Kleine Korrektur , roleni :-)
das Letter läd sich in Incredi , und dann unter "E-Karten" , weil ich s so eingestellt habe.
Die meisten , die Letter basteln , lassen die Kategorie "Briefe" , drum wird - wenn man viel läd , diese Ecke schnell voll und unübersichtlich.
Drum sind meine unter "E-Karten" - "Surasa`s Stationerys" zu finden :-)

Danke, daß euch mein Letterchen gefällt . Mit war grad nach Schnee, obwohl draussen ja grad fönige 12 Grad herrschen :-)

Grüssle Su


Aha, danke für die Info liebe Susara. Ich hätte bestimmt blöde gekuckt wenn ich´s in den Briefen nicht gefunden hätte
Und beim laden ins Incredi sieht man meist schon gar nicht mehr richtig hin in welche Katergorie es geht. GLG Roleni



25.11.2009 06:36
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hihi , das kenn ich roleni ..... erst laden und dann suuuuuuchen , vor allem wenn die Letterbastler der Kategorie nen Fantasynamen geben auf den man so garnicht kommt.



25.11.2009 08:35
Optik
unregistriert
RE: Winter-letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Su,

wenn ich aus dem Fenser schaue sieht es so richtig Sch.. draußen aus. Deshalb schau ich mir lieber Deine Winter-E-Karte an.
Haste fein gemacht.



25.11.2009 08:57
Surasa
unregistriert
RE: Winter-letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Optik st11
Aber wenn ich grad aus dem Fenster schaue , seh ich Sonne und das Thermometer sagt : 12 Grad DummDiDumm



25.11.2009 11:23
Optik
unregistriert
RE: Winter-letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Su -

ätsch bei uns jetzt auchsg13 - und das 4 Wochen vor Weihnachten- tstststs das Wetter ist auch nicht mehr das was es früher einmal war.
Gruß
Optik



25.11.2009 12:35
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Winter-letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25
wunderschön



19.12.2010 11:00
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Winter-letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25
wunderschön.



19.12.2010 11:01
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



30.12.2010 16:31
Lilli_FÜ
unregistriert
RE: Winter-letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



15.02.2012 11:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » Winter-letter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.826 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John