purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sly
unregistriert
signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

huhu
ich habe mich gerade gefragt wie ihr das mit der signatur gemacht habt,also mit diesen kleinen auszeichnungen,ich finde das total knuffig,ist das ein hack oder ähnliches???



21.11.2009 18:13
Surasa
unregistriert
RE: signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Morgen Sly,
bastel dir eine Signatur , lad sie auf einen Server ( eigene HP oder Bilderhosting ) , kopier den Link , geh dann hier im Forum auf dein Profil , geh auf "Signatur editieren" und füg den Link da ein ( genauso wie du externe Bilder einfügen würdest ) .... und schon haste eins DummDiDumm

Gruss Su



22.11.2009 07:59
Anette
unregistriert
RE: signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wieso wird meine Signatur nicht angezeigt?



11.06.2010 13:18
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nun wird sie angezeigt
bitte schön Freude



11.06.2010 22:27
Anette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie haste das denn geschafft?
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee



11.06.2010 23:06
Hanni
unregistriert
Signatur geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

ich bekomme das mit der Signatur auch nicht hin. Ich habe es versucht mit Bild einfügen und mit Link einfügen, aber es wird kein Bild, sondern nur der Link angezeigt.

Was mache ich denn nur falslch?



28.06.2010 04:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow Hanni
auch eine schöne Signatur die du da hast
viel Vergnügen damit
lg



28.06.2010 10:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Fragen, Tipps und Tricks zum Board » signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John