purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » Köln im Schnee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Köln im Schnee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suff
unregistriert
Köln im Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi

Es lag ja dieses Jahr in Köln Schnee.Lach



Suff

Dateianhang:
unknown lektion5.imf (110 KB, 4 mal heruntergeladen)




19.11.2009 22:30
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber ein schöner Letter gefällt mir sehr gut.Habe ihn mir gleich mitgenommen.Vielen Dank



19.11.2009 23:23
Old Lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geworden. Köln kenn ich ja. Hab mal in Bonn gewohnt. Nicht weit weg davon.

Was mir nur auffält, die Bilder sind ja nicht transparent. 50% transparent, da kann man doch die Schrift besser drauf sehen. Hoffe, ihr stürzt euch nicht auf mich und schimpft nun. War nur so eine Idee von mir. st1



20.11.2009 22:29
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöön , schlicht aber schön st2
Nur : beim nächsten Letter musst du nicht die ganze ICM-Letterseite kopieren, es reicht, wenn du den wichtigsten Teil ausschneidest :-)
Grüssle Su



22.11.2009 07:54
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



30.12.2010 17:40
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da25



03.01.2011 08:20
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da6



24.02.2011 12:03
LILLY
unregistriert
Köln im Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, habe ich noch gar nicht gesehen da41



24.02.2011 13:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Jahreszeiten-Letter » Winter-Letter » Köln im Schnee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.830 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John