purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Infos für Incredimail » Neues von IncrediMail ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues von IncrediMail !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Surasa
unregistriert
FremdLetter Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ICM-Süchtige st1

Es gibt jetzt - kostenlos zum downloaden - einen Fotomaker,
mit dem man sich - auch ohne Lettercreator - Briefpapier ( nach Vorlagen)
basteln kann ( mit eigenen Fotos oder sonstigen Bildern ).
Ist vielleicht für die interessant, die keinen Lettercreator haben oder kein Briefpapier basteln können.

Hier der Link dazu :
http://www.incredimail.com/german/splash...mail-maker.aspx

Ist ganz easy, und das fertige Papier wird ( wie beim Creator ) automatisch dem ICM zugefügt !

Viel Spass damit !!! st1 st1

Grüssle Su



14.11.2009 10:55
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich wie eine nette Alternative an
danke schön für den Link Surasa st2



14.11.2009 12:41
Avena
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich interessiere mich für diesen Fotomaker...
wenn man ihn herunterlädt, wird dann automatisch mein Incredimail auf Incredi 2 aktualisiert?
das möchte ich auf keinen Fall



26.11.2009 17:23
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein!! Das Proggy wird vollkommen separat installiert.

Liebe Grüße



26.11.2009 17:49
Avena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh das wäre ja super ...
vielen Dank für Deine Antwort



26.11.2009 18:11
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Avena , Simone hat recht , das ist ein separates Programm , das sich extra installiert. Mit deinem Incredi passiert garnix .... ausser daß eben die Letter , die du da bastels in dein Incredi importiert werden.
Also , brauchst keine Angst haben st1 , viel Spass beim Basteln !!!



27.11.2009 08:10
Avena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1
werde mich dann jetzt mal daran wagen...
wünsche Euch ein schönes Adventwochenende...



28.11.2009 12:48
Avena
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat geklappt *freu*



28.11.2009 13:30
Avena
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe jetzt gleich noch eine Frage ...
ganz am Anfang war da so ein hübsches Beispielbild
mit einer Rose und mit dem Text "have a nice weekend"
oder so ähnlich und einem Feld auf das man klicken sollte
um in dieses Bild ein Foto einzufügen...
aber nach dem Draufklicken ist jetzt nur noch das von mir
ausgewählte Bild dort und dieses Beispielbild ganz wech...
gibt es eine Möglichkeit dieses Beispielbild irgendwie wieder
zu bekommen?



28.11.2009 13:35
Samima
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link!
hab ich mir auch gleich geholt und schon ein Brief damit geschrieben.



28.11.2009 23:21
Optik
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Su,

das Proggi macht einioges her - nur die Fotos auf dem Letter sind etwas pepselig. Incrtedi hätte gut daran getan wenn man diese skaliern könnte. Man kann eben nicht alles haben. Und dann nistet sich der frechling auch noch in jeden Letterordner ein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 29.11.2009 09:36.





29.11.2009 09:33
Optik
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Avena,

warum hast Du Angst vor Incredi 2 ?????? Das isd doch ein nettes Proggi. Ich habe keinen Stress damit.

Gruß und schönen 1.Advent

Optik



29.11.2009 09:39
Surasa
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Optik ,

du sollst ja auch deine eigenen Bilder verwenden :-)
ein bißchen scallieren kannst du ( wenn du draufklickst kannst verkleinern , verschieben ) und mischen kannste auch .
Tu einfach die wo du verwenden willst in nen Extraordner und misch kräftig durch :-)
Leider sind die Vorlagen begrenzt und die Deco kannst auch nicht verändern.
Aber vielleicht kommt da noch was von Seiten Incredi.

@ Avena : du brauchst wirklich keine Angst von ICM 2 zu haben , das einzige was nachher nimmer geht sind die Skins von ICM 1 , alles andere geht , auch alle Letter.
Ich hab ICM 2 auf meinem Mini-Lap , sind halt ein paar Spielereien mehr drauf.

Fazit : kann man haben , muss man aber nicht .... aber passieren tut nix - fast - alles bleibt wie gewohnt st2

Grüssle Su



29.11.2009 10:03
Optik
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eh Su,

da haben wir uns missverstanden. Mit scalieren meinte ich, dass man die Fotos selbst vergrößern kann. Nicht bloß innerhalb des Rahmen.

Tschüss für heute sagt Optik



29.11.2009 11:41
Suff
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey

Super Programm, da ich gerne Fotos machen und auch viele pass das natürlich auch. Macht auch spaß.

Was ICM 2 angeht habe ich gelesen sollte man noch vorsichtig sein. Wenn man es wohl über dem alten instaliet. Ich hatte es natürlich direkt als ich Win 7 drauf getan hatte auch drauf getan und nur Probleme gehabt. ZUmindesten was Win 7 angeht mochten die sich wohl noch nicht. Arbeite nun mit ICM 1 habe keine Probleme drum lasse ich das auch ersteinmal so.

Euch ein schönen reste Sonntag.


Suff



29.11.2009 16:10
Avena
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,
habe auch von mehreren Fällen gehört, wo Incredi 2 Probleme verursacht hat...



11.12.2009 16:21
Optik
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin miteinander,

IM 2 scheint doch noch einige Ecken und Kanten zu haben - auch die letzte Version vom 09.12. (Version 6.03 build 4424).
Die Programmierer von IM lassen sich auch nicht aus, ob das noch eine Beta oder schon das Final ist.
Schaun mer mal.

Gruß - Optik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 15.12.2009 18:02.





15.12.2009 18:01
Surasa
unregistriert
RE: Neues von IncrediMail ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Optik :
ja du hast recht, man kann die Pics nur innerhalb der Vorlage scallieren,
na ja , ist halt für die Bastellehrlinge :-)
Übrigens , ich bekam von Incredi ne Mail , daß es Weihnachtsvorlagen dafür gibt. Hab sie geholt , ganz nett :-)
Aber ich konnte sie euch hier nicht hochladen (den Install )
Wer sie möchte und diese Mail nicht gekriegt hat, dem schick ich sie gerne privat (Mail) , ich hoffe , das geht.
Grüssle Su



16.12.2009 07:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Alles rund um Incredimail » Infos für Incredimail » Neues von IncrediMail !

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John