purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gute Nacht Letter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gute Nacht Letter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avarra
unregistriert
Gute Nacht Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr*s,

ich habe keine Rubrik gefunden, wo mein Letter reinpasst -



Lieben Gruß

Avarra

Dateianhang:
unknown schlaf_gut_003.imf (94 KB, 12 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Avarra: 13.11.2009 12:03.





12.11.2009 19:57
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das ist ja ein ganz süßer Letter,hab ihn mir mitgenommen Vielen Dank.



12.11.2009 20:01
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lach - bitteschön dafür ist er ja da - freu daß er dir gefällt

Komisch - ich dachte er taucht oben in der Rubrik auf - aber guddi, man findet ihn auch so - oder wir machen eine neue Rubrik dazu

Lieben Gruß

Avarra



12.11.2009 20:04
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt schon so Avarra wie Du es gemacht hast. st1



12.11.2009 22:23
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

st2 na dann bin ich ja beruhigt - guddi auf zum nächsten letter



12.11.2009 23:00
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diesen Letter habe ich mir gemopst. Der sieht echt toll aus und der Piepmatz sowieso.



13.11.2009 01:32
Nita
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann das sein, dass du den Letter vertauscht hast? Der sieht ganz anders aus, den ich mir da eben mitgenommen habe. Zwar auch mit einem Vogel, aber nicht dieser Letter.



13.11.2009 01:35
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Toll gemacht. Der ist richtig niedlich geworden.



13.11.2009 08:07
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nita
Kann das sein, dass du den Letter vertauscht hast? Der sieht ganz anders aus, den ich mir da eben mitgenommen habe. Zwar auch mit einem Vogel, aber nicht dieser Letter.


Hmm - ist der gleiche Piepmatz aufn Letter?

Es kann auch daran liegen, daß ich einen widescreen habe und der screenshot zeigt mir den LETTER so wie ich ihn auf meinem PC sehe -

Ansonsten machst du mir einen screeny von dem Letter - und ich schau nach wo sich der richtige versteckt hat - OK?

Lieben Gruß

Avarra



13.11.2009 10:27
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das gleiche Problem hab ich auch,bei mir kommt auch ein anderer Gute Nacht Letter.



13.11.2009 11:09
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr zwei - kann ich mal einen screeny bekommen - dann schick ich den mit dem selbstgemachten Piepmatz noch hoch, dann sind es eben zwei - lach



13.11.2009 11:38
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So so - na das ist ja auch eine liebe Art und Weise um an letter zu kommen -

lach

wie dem auch sei - hier nun der Letter - der richtige -



Ich lach mich hier gerade schief - oh menno

Dateianhang:
unknown gute_nacht.imf (300,17 KB, 11 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avarra: 13.11.2009 12:04.





13.11.2009 11:58
LILLY
unregistriert
Lacher Gute Nacht Letter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den niedlichen Enterich habe ich doch gleich mitgenommen da41



03.06.2010 01:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Incredimail - Corner » Incredimail - Letter » Gute Nacht Letter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John