purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Skins passen nicht mehr - heul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skins passen nicht mehr - heul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avarra
unregistriert
Skins passen nicht mehr - heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs,

seit kurzem habe ich den neuen ICM - heul - bin ja sooo ganz zufrieden aber leider passen meine skins nicht mehr, was ich weniger toll finde - weiß jemand, wie man skins selbst machen kann oder wo es ein Tut fafür gibt?

Lieben Gruß

Avarra



12.11.2009 19:37
Miki
unregistriert
RE: Skins passen nicht mehr - heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avarra
Hi ihrs,

seit kurzem habe ich den neuen ICM - heul - bin ja sooo ganz zufrieden aber leider passen meine skins nicht mehr, was ich weniger toll finde - weiß jemand, wie man skins selbst machen kann oder wo es ein Tut fafür gibt?

Lieben Gruß

Avarra


und nochmal ich...

also ein deutschsprachiges Tutorial gibt es leider nicht mehr, aber du kannst dir diese Seite hier gern mal anschauen. Ist eine Scinschule und dort ist das wirklich sehr gut gemacht *selbstauchdaist* Augenzwinkern

http://www.icm-skin-letter-kurs.de/index.php

Hoffe mal, ich konnte dir weiterhelfen



12.11.2009 21:44
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn Du das neue Incredi 2 hast
dann wird es eh schwierig mit den Skins.. denn das 2er hat ja noch arg viel Macken



12.11.2009 22:20
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh nein - ich dachte ich hätte den besten - na - das find ich jetzt aber nicht sooo nett - vorher hatte ich einen anderen - ich schau mal ob ich die exe Datei noch habe - obwohl ich mir nicht denken kann, daß man rückwärts updaten kann - lach

Lieben Gruß

Avarra



12.11.2009 22:29
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICM 2 hat viele Macken und hat komische Besonderheiten
viele klagen darüber
aber wenn Du das alte wieder draufziehen willst
musst Du increde komplett löschen und zwar auch aus der Registry
das ist zwar etwas aufwendig aber dann kannst Du Dir sicher sein das Du das alte wieder drauf bekommst



12.11.2009 22:39
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi - ich hab sie noch gefunden - hmmm - ich müßte vorher allerdings meine Letter retten, wäre ja schade drum, meine Anis usw - ich kann mich noch an den Skin Creator errinnern , der lag immer stiefmütterlich in der Ecke -
Frage: Wie bekomme ich etwas aus der Registry gelöscht?

Lieben Gruß

Avarra



12.11.2009 23:41
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier eine kleine Hilfe zum löschen in der Registry

Als erstes incredi über Start-Systemsteuerung-Software deinstalieren
so dann in die Registrierung ( Ausführen-regedit)

HKEY_CLASSES_ROOT
bis zum buchstaben i
anfangen mit
IncrediAnimation.AnimationsPlayer
bis runter zu
IncrediWizard
alles löschen ( sind so ca. 100 schlüssel )

dann
HKEY_CURRENT_USER -------software-----incredimail = löschen

weiter

HKEY_LOKAL_MACHINE-------software-----incredimail = löschen

weiter

HKEY_USER --untere zahlenkobination ( bei mir fängt die mit S-1-5-21 an )
software----incredimail = löschen


dann neu starten, müßte dann alles weg sein.



13.11.2009 00:22
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu
nur mal so nebenbei .... mit dem skincreator kann man keine Skins für
das Neue ICM erstellen nur für unser gutes altes halt. für ICM 2 gibt's
wohl bis jetzt noch keinen skincreator - habe jedenfalls noch keinen
gefunden ....

Liebe Grüße



13.11.2009 07:59
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Au , gut daß ich vorgewarnt bin .... jetzt komm ich sicher nicht mehr auf die Idee , den neuen ICM draufzumachen :-)



13.11.2009 08:11
Avarra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh Menno!

Ich dachte, der Neue, der bringt es - deswegen hab ich ihn ja - ich find das sooo was von doof - meine gesammelten skins hat der schon nicht genommen und das hätte mich ja warnen sollen - aber nein, ich die Gier in Person muß mir den neuen holen -

Das habe ich jetzt davon.

Also erstmal werde ich meine letter Datei umbenennen und dann meine Kontakte und dergleichen - ach ja und die Daten von meinem Mail-Arcounten -

ja ja, wer keine Arbeit hat, macht sich welche -

Danke für die klasse Beschreibung des Deinstallierens - und lach - ich habe jetzt 20 Beiträge voll und kann die "Passwörter" für die Goodies bekommen - freu - sg35 st18

Lieben Gruß

Avarra



13.11.2009 10:32
shelves
unregistriert
RE: Skins passen nicht mehr - heul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe da mal eine Frage. Habe auch das neue IncrediMail drauf. Bei mir geht auch fast nichts mehr richtig. Frage: Wenn ich das alles in der Registrie lösche, verliere ich da auch meine ganzen Letter????
Würde mich freuen wenn mir da jemand eine Antwort geben könnte.
Sorry wenn ich mich da einfach in das Thema eingeklinkt habe, aber für mich wäre das sehr wichtig.st1 st16 st16



13.11.2009 15:16
Optik
unregistriert
Registry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Du kannst aber auch die Testversion von jv16 Powertool indtallieren und dann auf Registryfinder Incredimail eigeben und Start .
Wenn der Durchlauf fertig ist, in der Menüleiste Auswählen anklicken und alle. Dann auf enfernen klicken.
Wenn Du nämlich die Einträge von Incredi-Mail zu Fuß aus der Registry löschen willst -löschst du Dir den Häßlichen denn da bleiben nach der Denistallation noch hunderte Registryleichen liegen.

Viel Gkück

Gruß
Optik



13.11.2009 18:37
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deine Letter musste dann speichern
dann kannst Du sie nachher wieder neu einfügen in dein altes Incredi



13.11.2009 19:11
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und die findet man unter C:\ Programme\IncrediMail\Incredi Datenordner\IM\Letter.

Diesen Ordner kopierst Du Dir an eine Stelle, die nicht mit gelöscht werden soll.
Wenn Du dann neu installiert hast, kannst Du die alle markieren und auf Enter drücken. Dann werden alle auf einen Rutsch installiert. Das funzt aber nur unter XP. Bei Vista und Win7 kanst Du nicht mehr als 10-12 Lette auf einen Rutsch installieren.

Gruß und gutes Gelingen

Optik



14.11.2009 17:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Skins passen nicht mehr - heul

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John