purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Wochenwettbewerb vom 10.11.09 - 24.11.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wochenwettbewerb vom 10.11.09 - 24.11.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miki
unregistriert
Schrift Wochenwettbewerb vom 10.11.09 - 24.11.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und auch diese Rubrik packe ich gleich noch mit hinterher:

Ich gebe euch kein Tutorial vor, sondern eine Tube, aus der ihr dann wahlweise einen Letter, oder ein Blend, oder Signtag oder eine Animation basteln könnt.

Denkt bitte an das Copyrigth auf den Bildern. Ist kein Copy drauf, kommen die Bilder hier aus dem Board raus und nicht mit in die Wertung.

Downloadet euch bitte die Tube über den Dateianhang


und hier das Vorschaubild:


Wetti verlängert bis zum 24.11.09

Eure fertigen Bilder stellt bitte hier im Thread ein



Dateianhänge:
zip fb by Howard Robinson.zip (352,40 KB, 11 mal heruntergeladen)
jpg fb by Howard Robinson-j.jpg (42 KB, 92 mal heruntergeladen)




10.11.2009 18:25
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie - ist zu den kleinen Schmusekatzen noch niemandem was eingefallen?
Oder kommen die Bilder nicht hier in den Thread, sondern per PN an ....??
Ich habe jedenfalls eines auf die Reihe bekommen und mangels anderer
info packe ich es einfach mal hier rein ....


Knuddelis
st11



16.11.2009 23:28
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Liebes,

das ist schon in Ordnung, das du das hier eingestellt hast. Allerdings hätte ich echt gedacht, dieser Wetti läuft hier gut an, weil an den Leuten die mit PSP und PI basteln kann es nicht liegen.

Eigentlich schade.

Aber dein Bild ist wie immer superschön geworden Süße ... st11

ich verlängere den Wetti jetzt einfach mal um eine Woche, mal schauen was passiert.

Wenn es nicht ankommt, kann man diese Rubrik ja ad Acta legen




18.11.2009 14:36
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gerade erst entdeckt daß es hier wieder einen Wochenwetti gibt- ich gebe ja zu daß ich nicht jedenTag hereinschaue- aber irgendwie ist das mit den Wettis hier gar nicht so einfach zu finden



18.11.2009 20:26
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Süße,

ich denke mal, auch hier werden wir eine Lösung finden ... aber du weißt ja jetzt wo es ist *zwinker* st11



18.11.2009 21:16
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mal nach oben schiebe - vielleicht ist ja doch noch jemandem was zu dem
süßen tube eingefallen .....



24.11.2009 15:40
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hello

damit sich Simone hier nicht ganz alleine fühlt und Miki nicht zu enttäuscht ist über das magere Echo zu diesem Wetti habe ich noch schnell ein Bild gebastelt



finde es aber schon etwas merkwürdig daß sich in einem Forum, in dem hauptsächlich gebastelt werden soll niemand findet der da mitmacht....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilo: 24.11.2009 18:29.





24.11.2009 18:28
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, lilolein vielleicht sind's ja nur Startschwierigkeiten, weil sich keiner so
recht traut ......???
Dein Scrap-Bildchen ist jedenfalls ganz süüüüßßß - gefällt mir gut.

Knuddelis
st11



24.11.2009 19:22
lilo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Simone
freut mich daß Dir das Bildchen gefällt das ich da schnelll gebastelt habe

- aber daß sich keiner traut kann ich mir nicht vorstellen-
ich glaube man müßte die Wettis irgendwo deutlich sichtbar ankündigen

sonst findet sie ja keiner der nicht weiß wo er suchen soll...



24.11.2009 20:28
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde Eure beiden Bilder unheimlich süß
und es ist wirklich erstaunlich das immer die gleichen dabei sind
schade das die Beteiligung so mager ist



24.11.2009 22:09
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu, ich habe auch schon an der Wetti teilgenommen und ein Bild geschickt. Allerdings nicht hier eingesellt, sondern per PN gesendet. War das nicht richtig, muss es hier eingestellt werden ???

Anmerkung Miki vom 25.11.09:

Das nächste Mal kannst es hier mit einstellen roleni. Ich füge es jetzt hier nachträglich ein





25.11.2009 06:43
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zeit leider vorbei ... Thema geschlossen ...



25.11.2009 17:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Bayoumas ICM-Galaxy » Wettbewerbe und Aufgaben » Wochenwettbewerbe » Wochenwettbewerb vom 10.11.09 - 24.11.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.829 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John