purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Unregistrierte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unregistrierte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sly
unregistriert
Unregistrierte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich finde es schade das hier ganz viel im forum steht von unregistrierten,sieht nicht gerade schön aus.Gerade wenn jemand ein problem hat,drauf antworten will und dann sieht ohhh nicht mehr registriert.Ist mir jetzt mehrfach passiert.



08.11.2009 21:58
Surasa
unregistriert
RE: Unregistrierte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stimm ich dir voll zu !!!!
Auch uralte Beiträge nerven ... vor allem ,wenn sie nicht grad direkt was mit ICM zu tun haben !
Bayouma hatte ja mal angefangen aufzuräumen , aber sie hat wohl derzeit keine Zeit zum Kucken.
Ich hoffe, daß die Admins sich des Themas annehmen und hier wieder ein System reinbringen.
Grüssle st1 st1 st1 st1



09.11.2009 08:29
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ein forum in schuss zu halten ist nicht einfach,und wenn man gerade stress und überhaupt keine zeit hat ist das klar,da kann man nichts machen.Mir ist das gestern aufgefallen ,wollte auch nicht motzen.



09.11.2009 13:48
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, ein bisschen Geduld muss jeder hier noch haben. Es ist ein sehr umfangreiches Board wo man ja in der Übersicht nur einen Teil sieht. Im Endeffekt ein Fulltimejob.

Aber wir werden uns der Sache annehmen und mit Bayouma absprechen.



09.11.2009 21:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Deinen Beitrag fasst hier niemand böse auf
aber das letzte Wort was das betrifft hat nun mal die Betreiberin selber
aber wie Miki schon sagte werden wir uns mit ihr auseinander setzen
und dann gegebenenfalls weiter tote Beiträge löschen



09.11.2009 23:03
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das ärgert sie selber aber auch,wie ist das eigentlich,werden alle automatisch nach einer zeit gelöscht? weil eine erinnerungsmail glaube ich habe ich auch nicht gehabt,ich habe mir den foren link wieder gesucht.



10.11.2009 00:27
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn Du ich meine 60 Tage inaktiv bist bekommst Du eine Erinerungsmail
und kommst auf die Löschliste
logt man sich dann nicht ein wird man automatisch nach 5 Tagen aus dem System gelöscht



10.11.2009 00:38
Aurelia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hier sind wirklich eine Menge Unregistrierte drin. so21



28.12.2009 18:45
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Solang wie die Letter noch da sind
warum sollte ich da die Beiträge löschen?
dann wären doch die schönen Letter auch weg st6



28.12.2009 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Mitglieder - Meinungen » Unregistrierte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John