purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Wieder da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sly
unregistriert
Wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich war im Januar schonmal hier neu angemeldet und auch danach noch aktiv,jetzt ist mein ganzes Pc programm abgestürzt und daher bin ich gelöscht worden,aber ohne i-net wie bescheid geben? Internet cafe das wäre schön wenn es sowas bei uns geben würde.(Dörfchen)

Also nochmal für alle,ich heiße Sylvia und bin mittlerweile Verheiratet und habe meine 2 Tochter zur welt gebracht.Ich versuche immer noch mit Pi die letter zu basteln und würde dann wohl nochmal gerne neu anfangen,hoffe das mir das mit dem pc nicht wieder passiert.

Also aufs neue. st1



07.11.2009 23:22
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we24

Na dann ein herzliches zurück und recht viel Spass. Glückwunsch für Deinen doppelten Nachwuchs.



07.11.2009 23:37
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke aber das sollte heißen meine 2te tochter,die eine ist schon bald 5 Jahre. Ups mein fehler.macht aber nichts,habe es unleserlich geschrieben.



07.11.2009 23:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvia
na dann mal ein herzlich willkommen zurück im Forum
das man ohne Inet nicht bescheid geben kann ist klar
aber ne neue Anmeldung kostet ja nix ... und viel Spass beim letterbasteln



08.11.2009 00:42
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke,ja da bin ich auch ganz froh drum,habe mich schon genug geärgert.Aber leider steckt man ja nicht da drinne.Bin aber froh das es jetzt wieder geht st2 st2 st2



08.11.2009 00:45
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu - na, dann mal

we6 back

Schön, daß Dein PC wieder funzt und daß Du wieder da bist .... tja, und
nicht zu vergessen ...

gw34

Zu Deiner Hochzeit und natürlich auch zur geburt des neuen kleinen erden-
bürgers - äähmmm - bürgerin - hihihi.

Liebe Grüße



08.11.2009 19:32
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke schön,und ja erdenbügerin st17



08.11.2009 19:35
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we6
na dann, Willkommen zurück, hoffentlich klappt es dieses Mal mit dem Basteln mit deinem PI, aber dafür gibt es ja die die Letterschule, ist ne feine Sache, man lernt sehr viel dabei, vor allem wenn man auf diesem Gebiet Neuling ist.
Also dann, noch viel Spaß!! st1 st1



09.11.2009 00:42
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und heisse Dich ebenfalls
herzlich

zurück und wünsche Dir viel Spaß hier.
LG Roleni



09.11.2009 07:52
sly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da1 schön,ja ich mache brav den letter kurs *grins*



09.11.2009 13:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Wieder da

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.955 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.946.801
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John