purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Tagchen! :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagchen! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfairy
unregistriert
Sterne Tagchen! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhuuuu ...

Ich bin Julia, im Netz heiße ich überall Nightfairy. Meine Hobbies sind
  1. Second Life
  2. Schöne IM-Letters jagen
  3. Lesen
  4. Musik

Und um Hobby Nr. 2 nachzugehen seh ich mich hier jetzt erstmal in Ruhe etwas um! smile

Ergänzung: -g- Da ich hier im Moment noch weder gucken (außer bei den Awards) und daher auch nirgendwo posten kann (keine dumme Idee übrigens), komme ich dann wieder, wenn ich richtig freigeschatet bin ... also vermutlich heute am frühen Abend! ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightfairy: 05.11.2009 06:47.





05.11.2009 06:36
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we6
Schön dass Du Dich gleich vorgestellt hast,sicher wirst Du auch bald freigeschaltet damit Du Dich im Forum so richtig umschaun kannst.Hoffe Du findest alles was Du suchst.Viel Spassst1



05.11.2009 07:02
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du dich vorgestellt hast. Auch von mir ein



Du wirst hier bestimmt finden wonach Du suchst, viel Spaß beim stöbern. Vielleicht sieht man ja von Dir auch ein paar schöne Letterchen hier. Oder Du hast Lust das erstellen dieser Letter zu erlernen, dafür ist unsere Letterschule wirklich ideal. Naja auf jedenfall have Fun....LG Roleni



05.11.2009 07:41
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Nightfairy
ein herzliches Willkommen hier in unserem Forum
hoffe Du findest was Du suchst und fühlst Dich bei uns wohl....
vielleicht hat ja roleni Dich auf den Geschmack gebracht und Du willst auch lernen wie man schöne Letterchen macht
schau Dich erstmal in Ruhe um....

lg Petra



05.11.2009 09:18
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we47
ich sage auch mal herzlich Willkommen, sicher wirst Du finden wonach Du suchst, das basteln der Letter, kannst Du am besten in der Letterschule erlernen, einfach anmelden und los gehts. Ich selber bin auch noch beim Lernen, macht total viel Spaß.



05.11.2009 10:29
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okidoki - auch von mir ein herzliches
we6 on board

Wünsche Dir viel spaß beim Stöbern - wirst sich was finden, was Dir gefällt

Liebe Grüße



05.11.2009 20:20
Miriel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dann auch mal ein Liebes Hallo hier bei uns im Forum.

LG Miri



05.11.2009 20:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Tagchen! :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.955 | Spy-/Malware: 3.634.742 | Bad Bot: 738 | Flooder: 2.947.023
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John