purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Fix und fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fix und fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReginaO
unregistriert
Fix und fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute ist mir ein blödes Mißgeschick passiert. Ich habe meine ganzen persönlichen Daten vom PC gelöscht. Ich habe mit dem CCleaner das System reinigen wollen, das ist mir auch super gelungen, nehmlich so gut, daß hinterher fast alles vom Computer verschwunden war. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie mir zu Mute war. Ich war fix und fertig. Mit der Systemwiederherstellung konnte ich zwar meinen PC wieder in Ordnung bringen, aber meine Dokumente bleiben verschwunden.
Nun wollte ich mir hier meine fehlenden Lektionen wieder nachladen, da waren meine ganzen Coins weg. Also heist es schreiben und sammeln.
Das war das Wort zum Sonntag und ihr denkt jetzt bestimmt "wie kann man nur so doof sein. Ja, das frage ich mich jetzt auch und könnte mich beömmeln.



26.10.2009 00:42
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Regina
also erstmal hab ich Deinen Beitrag hierher verschoben denn vorher passte er nicht so wirklich
zum anderen hätte sowas auch fast mir passieren können
daher kann ich Dir das schon nachfühlen
hoffe Du hast Deine ganzen Dinge noch irgendwo in Kopie



26.10.2009 01:16
Surasa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Böse Sache , sowas :-(
Ich glaub, das kann dir wohl jeder nachvollziehen.
Deshalb hab ich meine Datensicherung immer auch auf ner externen Festplatte ( lieber zweimal gespeichert als einmal zu wenig ).
Ich hoffe ,daß du bald wieder alle beieinander hast.
Und ich schätz , du wirst dir in Zukunft auch zig Sicherungen machen :-)
st1 Winkerle st1 Su



26.10.2009 08:47
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke, daß Du es verschoben hast, aber ich war gestern total von der Rolle und habe gar nicht darauf geachtet wo ich es hinschreibe. Ich saß so voller Frust, da? ich mir das einfach von der Seele schreiben mußte. Heute lach ich über meine eigene Dummheit. Eine Kopie habe ich natürlich, wie kann es auch anders sein, auch nicht gemacht. Aber Gott sei Dank waren es nicht allzu viele Dokumente, also nichts was man nicht wieder ersetzen könnte. Nur meine Arbeiten in der Letterschule sind und bleiben verloren. Gut daß ich sie schon gepostet hatte. Aber so etwas passiert mir, glaube ich, kein zweites Mal.

Also, auch für alle anderen, schaut lieber zwei,-drei mal hin, bevor ihr etwas löscht!!!!

VLG ReginaO



26.10.2009 11:35
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, da bist auch nicht dööfer als die Meisten und zumindest nicht als ich - so
Sachen habe ich mir auch schon gebracht und dann beinahe vor Wut in
den Tisch gebissen. aber habe was draus gelernt .... Externe Festplatte und
einmal die Woche komplett sichern ....

Knuddelis
st11



26.10.2009 19:41
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja die Technik...

aber schön dass Du alles wieder am laufen hast. Ein kleiner Tip von mir, bei Aldi hatten sie für diese Woche Externe Festplatten in der Werbung....wäre doch zu überlegen die Daten ab und an zu Sichern!!! GLG Roleni



27.10.2009 07:39
ReginaO
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tip, werde ich mir besorgen.



27.10.2009 17:13
Optik
unregistriert
RE: Fix und fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin ReginaO,

da hast Du aber wirklich die A-Karte gezogen.
So nun mal zum Problem. Wenn es wirklich so war, musst Du irgendwelche Eintellungen verstellt haben denn normaler weise geht das nicht. Ich handtiere schon ewig mit dem CCleaner aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
Allerdings habe ich auf dem Systemlaufwerk auch nur das Systemprogramm und alle anderen Programme. Die Daten wie Schriftverkehr, Bilder, Musik Videos habe ich auf einer gesonderten Partition in verschiedene Verzeichnisse abgelegt . Wenn man Daten im C-Laufwerk ablegt kann bei jedem Crash (Gott sei Dank ist das bei WIN 7 so gut wie ausgeschlossen) die ganze schöne Herrlichkeit im Datenhimmel verschwinden.
Fall Du Fragen zu der Geschichte hast, kannst Du mir ruhig eine PN posten, dami ich die anderen User nicht mit dem Thema langweile.

Gruß und lass dich morgen nicht von den bösen Geistern weg fangen
Optik



30.10.2009 18:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Small-Talk » Fix und fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.839 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John