purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Back to the roots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Back to the roots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scotslady
unregistriert
Lacher Back to the roots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ja back to the roots, die ICM Galaxy war mein erster ICM Kontakt und nun hab ich mich entschieden zurückzukehren.

Einige werden mich vielleicht noch von früher unter einen anderen Namen kennen(huhu Simonchen st11 ), den anderen stell ich mich mal kurz vor.

Bin 46 Jahre, seit 26 Jahren verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder, 1 Schwiegertochter, und im Moment 3 Kater.

Wer noch was wissen möchte, bitte fragen.

LG
Kerstin

(hallo Chefin, liebe Grüsse vom Nasenbärchen)



24.10.2009 10:14
roleni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich bin zwar noch nicht so lang dabei um Dich von früher zu kennen, aber von mir

zurück!!!! Und viel Spaß hier. LG Roleni



24.10.2009 10:36
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

we6
Auch von mir ein herzliches zurück und viel Spass.st2



24.10.2009 11:25
Miki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Huhu Kerstin,

und jetzt natürlich auch von mir ein Willkommen zurück. Ich wünsch dir hier viel Spaß




24.10.2009 12:13
scotslady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da14 für das herzliche Willkommen.

LG
Kerstin



24.10.2009 12:19
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, dann will ich doch auch mal noch
we23
sagen - schön, daß Du *back to the roots* gefunden hast. st2 st2 st2

Knuddelis
st11



24.10.2009 19:46
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück st2



24.10.2009 19:48
scotslady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da4 danke schön euch beiden.

st2 Kerstin



25.10.2009 09:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Steckbrief der Mitglieder » Back to the roots

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.892 | Spy-/Malware: 3.634.738 | Bad Bot: 735 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John