purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Linden im schönen Schleswig Holstein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linden im schönen Schleswig Holstein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheerocina
unregistriert
Linden im schönen Schleswig Holstein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann will auch mal kurz meinen Ort vorstellen, denn eine Stadt ist das gar nicht Augenzwinkern

Mehr ein kleines Bauerndorf, wo um 19 Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden, es noch einen Tante Emma Laden gibt und jeder jeden grüßt!

Also mitten im Grünen mit ganz vielen Kühen, Schafen, Pferden, Deichen, Wasser und jeder Menge frische Luft!

Und so sieht das Ganze hier aus!


Das Bild ist leider schwarz weiß, da es aus meinem Fotografienordner stammt!







Nun wißt auch wo und wie ich wohne smile
Hoffe es gefällt Euch!



19.10.2009 18:56
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus dort bei Dir,lebe zwar seid etlichen Jahren in der Stadt,liebe aber doch mehr das ländliche da ich auch in einen kleinen Dörfchen aufgewachsen bin.



19.10.2009 19:11
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kann in der Stadt zb gar nicht!
Da gehe ich sofort ein!
Aber ich denke das ist auch Gewöhnungssache! Hab mein Leben lang auf dem Land gelebt!
Ich könnte gar nicht mehr ohne das übliche Grün, die Kühe und Co Augenzwinkern



19.10.2009 19:23
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schöööööööööööön - richtig idyllisch. Aber, daß Du meinen Moses geklaut
hast, finde ich gar nicht gut ...... hihihhihi. Nee, Quatsch, aber das Katzi
sieht genauso aus wie meine Moses.

Liebe Grüße



24.10.2009 19:02
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Katze ist von der Nachbarin, und ich kenne nicht mal ihren Namen! st1
Die ist aber ganz schwarz, rund herum, deine Katze im Avatar hat doch weiße Stellen, oder hast Du noch mehr? Augenzwinkern



25.10.2009 08:07
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Katze im Avatar ist Lisa und die ist schon an der regenbogenbrücke - leider

Jetzt habe ich noch 5 .... Moses (der schwarze Teufel - hihihi), Lilly, Is'nala,
Awanyanka und Quengelbert .... 4 Jungens und ein dickes mädel - hihihi

Knuddelis
st11



25.10.2009 09:16
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso ok!
Na dann haste ja ne ordentliche lebhafte Bande zu Hause smile
Ich würd ja auch mehr Katzen nehmen, aber ich glaube zwei reichen erstmal wegen dem Platz Augenzwinkern



25.10.2009 10:11
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schön wohnst Du
nicht nur der Ortsname hört sich idyllisch an sondern die Bilder dazu auch
komme auch aus einem Kuhdorf und so richtig in der grossen Stadt kann ich auch nicht



25.10.2009 13:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Eure Stadt » Linden im schönen Schleswig Holstein!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John