purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Meine Liebsten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Liebsten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheerocina
unregistriert
Meine Liebsten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Fotos! großes Grinsen
Hier zeigen soviele Fotos von Familie und Co, dann möchte ich das auch mal machen Augenzwinkern

Also fangen wir mal an mit meinem Leonie!



Von meinem Sohn hab ich im Moment leider grad kein Bild zur Hand, aber er ist mindestens genauso zuckersüß Augenzwinkern

Dann haben wir da meine zwei Schößlinge Mischa und Naschi





Und seit einigen Tagen haben wir zwei neue Familienangehörige!! Augenzwinkern
Barbossa und Captain Jack großes Grinsen





Nun kennt Ihr auch meine Liebsten Augenzwinkern



19.10.2009 18:51
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön das Du uns Deine Tochter vorgestellt hast ist ein süsses Mädchen und Deine anderen 4 Mitglieder sind auch nicht übel.



19.10.2009 19:00
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klasse sind die Bilder
Deine Tochter ist ja richtig knuffig
da werdet ihr sicher noch viel Freude haben wenn Euch die Kerle die Tür einlaufen...
die anderen Bilder sind auch toll
die Pferde sollte meine Tochter lieber nicht sehen
die bettelt schon seit Jahren nach einem Hüh



19.10.2009 19:29
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja meine Tochter ist wirklich süß und erstaunlicherweise sehr pflegeleicht!
Ich hab auch schon gesagt, daß ich mich da noch warm anziehen kann, wenn die Pupertät und die Männergeschichte los geht, aber zum Glück hab ich ja noch ein bißchen Zeit und die werd ich genießen großes Grinsen



19.10.2009 19:34
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wow! Wat soll ich sagen - süße Göre Deine Leonie - tja, da werden die
Burschen Dir die Tür einrennen, wenn 's dann soweit ist ..... *grins*
Aber die Pferde sind auch toll und die kleinen Katzenzwerge sowieso - paß
auf, daß ich Dir die nicht klaue ..... hihihi.

Liebe Grüße



24.10.2009 19:12
Cheerocina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank smile
Versuch das ruhig sie zu klauen st4
Die sind gut verwahrt! großes Grinsen



25.10.2009 08:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Private Foto - Ecke » Meine Liebsten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.838 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John