purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Bin dann auch mal weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin dann auch mal weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli_FÜ
unregistriert
Bin dann auch mal weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin auch mal für 14 Tage unterwegs.Werde meine Heimat besuchen und mal so richtig die 5.terre bewandern.st2



24.09.2009 11:04
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Dir von Herzen
wunderwunderschöne 14 Tage Lilli
komm heil und gesund wieder
und denk ab und zu mal an uns sg12

Bis ganz bald st1



24.09.2009 12:19
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Dir auch eine wunderschöne Zeit und tolles Wetter -- hab Spaß,
erhol Dich gut und komm gesund wieder!!!

Knuddelis
st11



24.09.2009 12:28
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch zwei.Werd mal an Euch denken,bei einer guten Fischplatte und natürlich bei einen Tröpfchen 5.Terre Weinst2



24.09.2009 13:30
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und freue mich schon auf ein hoffentlich gesundes Wiedertreffen hier im Forum.



24.09.2009 13:42
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Monika für die guten Wünsche.Wird ja Zeit mal wieder meine Heimat zu besuchen,vorallen mal ein wenig auszuspannen.Wünsch Dir viel Erfolg mit Deinen PC.st11



24.09.2009 17:17
roleni
unregistriert
Schliesse mich an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche einen erholsamen und schönen Urlaub



24.09.2009 23:47
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde es schön, dass wenigstens Du die 5. Terre bewandern kannst, wenn es doch Franco leider nicht geschafft hat. Hoffe, bei ihm ist alles ok geworden mit dem Ohr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alte_lady: 26.09.2009 03:20.





26.09.2009 03:20
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Monika Franco ist soweit wieder OK.Leider wurde es mit meiner Wanderung auch nicht viel da ich eine Darmgrippe aufgefangen hatte.Aber wichtig war mal wieder zu hause zu sein.



07.10.2009 23:03
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ooh, ihr zwei habt aber Pech. Na die Heimat besuchen ist aber trotzdem sicher toll gewesen. Freue mich, dass Du wieder gesund zu Hause bist.



10.10.2009 02:42
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was lese ich denn hier - Du ärmste - urlaub in der Heimat und dann nur auf'm
Klo hocken .... ooooch, das tut mir leid für dich. Hoffe, du bist wieder ganz
okay.

Knuddelis
st11



10.10.2009 18:41
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Simone mir geht es wieder einigermaßen.Aber es war ein grausamer Urlaub.



10.10.2009 21:31
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir total leid für Dich ...... sieh's positiv: Umso mehr Grund, sich auf
den nächsten zu freuen.
Drück Dich mal
st11



13.10.2009 18:39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Bin dann auch mal weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John