purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Mal ein paar Tage abmelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ein paar Tage abmelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte_lady
unregistriert
Mal ein paar Tage abmelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

muss mich leider für ein paar Tage abmelden. Hab lauter verseuchte PC`s. Mit Sohnemanns kämpf ich schon seit 2 Tagen und bei meinem Kontrollcheck bei meinem schaut es noch viel schlimmer aus.

Bis hoffentlich bald wieder.

LG st1



14.09.2009 22:09
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na dann mal viel Erfolg beim richten ..



14.09.2009 22:57
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich aber nicht gut an Monika.Hoffe Du bekommst das alles wieder in Griff.Viel Erfolg.st2



14.09.2009 23:22
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich bist du bald wieder da,
viel glück bei der neu installation
lg
resie



16.09.2009 16:59
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, danke für die guten Wünsche. Ich kämpfe noch. Und noch weigere ich mich, neu auszusetzen. Aber dann Resi, komm ich zu Dir, um eine Erklärung und das Programm das Du mir empfohlen hast wegen dem ICM.

LG



20.09.2009 01:42
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freu mich dass Du wieder da bist.Hoffe doch es klappt alles.



20.09.2009 07:15
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich noch nicht alles geschafft. Nur der PC vom Sohnemann ist absolut claen bei den 6 Scannern und somit gleich ein Backup erstellt. Bei meinem ärgern mich die ganzen Scanner immer wieder. Mal findet der was und mal ein anderer. Obwohl nicht neues mehr dazu gekommen ist auf die Festplatte laufen die x mal drüber und plötzlich soll wieder was da sein. Und bei meiner Datenmenge dauert so ein Scan ewig. Hoffe aber doch, dass ich das auch bald bei allen und zumindest 2 mal hintereinander schaffe, dass nichts mehr angezeigt wird.



24.09.2009 14:07
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na, Monika wie es ausschaut bist Du ja mächtig am ackern,hoffe aber Du bringst alles wieder in Ordnung.Viel Erfolgst9



24.09.2009 17:22
resie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo lady ?
hat alles bisher geklappt ?



26.09.2009 19:16
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@Resi
Na einen Tag hab ich gekämpft, weil das ICM nicht mehr wollte, nach dem Säubern. Jetzt geht es wieder.

Na und sonst ist es zum aus der Haut fahren. Mal rennt der/die Scanner drüber und nichts wird gefunden. Und gleich danach-patsch- wird wieder was angezeigt. Bei den Dateien aber, wo sie vorher nicht fündig wurden. Was wirklich schlimmes ist nicht mehr drauf. Aber ich will alles clean haben bevor ich ein Backup bei mir mache. Und wie gesagt, bei meiner Datenmenge rennt so ein Scanner mitunter schon mal 2 Tage durch. Und da mach ich dann halt auch nur das wichtigste. Mails und ab und zu was basteln. Hab glaub ich schon etwa 20 neue Letter. Nur noch in den Creator. Aber mit den Screes und hochladen und mein PC ständig stecken bleiben. Ne danke, die kommen dann erst etwas später.



28.09.2009 15:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Mitglieder-Ecke » Urlaub / Krankheit » Mal ein paar Tage abmelden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.840 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 732 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John