|
  |
Einen Gruß |
katerente unregistriert
 |
|
Hallo ihr Lieben,
habe euch zum Wiedereinstieg gleich mal ein Letter gebastelt. Bekomme leider die Datei nicht hochgeladen.

| Dateianhang: |
eigen145.imf (151,24 KB, 0 mal heruntergeladen)
|
|
|
02.09.2009 21:59 |
|
|
katerente unregistriert
 |
|
Üps, da isse ja. Na Gott sei Dank!!!!!!
|
|
02.09.2009 22:01 |
|
|
Petra_NRW unregistriert
 |
|
wow und was für einen schönen Letter
und es hat doch alles geklappt ist alles da Letter und imf
was willst Du noch mehr ? super
|
|
02.09.2009 22:01 |
|
|
katerente unregistriert
 |
|
Danke Petra, geht nicht gibt es bei mir nicht, wenn ich bis Morgen früh daran gesessen hätte.
|
|
02.09.2009 22:04 |
|
|
Petra_NRW unregistriert
 |
|
naja das brauchtest Du nun gott seidank nicht
aber das sollte Dich ja nicht abhalten uns nicht noch mehr von Dir zu zeigen *g*
|
|
02.09.2009 22:15 |
|
|
alte_lady unregistriert
 |
|
Ein schöner Letter und ein wirklich angenehmes rot.
|
|
03.09.2009 20:49 |
|
|
|
|
|
  |
Impressum
|