purzelbaum
unsere besten emails
Bayoumas ICM-Galaxy
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Spielemenü HALL_OF_FAME Regenbogenwiese Sternenhimmel Zum Portal
Zum Löschen vorgemerkt! Der Friedhof

Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » was trinkt ihr am liebsten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was trinkt ihr am liebsten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
resie
unregistriert
was trinkt ihr am liebsten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mein liebstes getränk ist kaffee, danach kommt cola light, aber nur die von pepsi, wasser, wenn ich superdurst habe und gegen ein bierchen hab ich auch nichts...
nun seit ihr dran st16



27.08.2009 18:33
Petra_NRW
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kaffeee, Kaffee Kaffee
und wenn ich mal nicht Kaffee trinke dann Wasser
und ab und zu mal nen Gläschen Wein



27.08.2009 19:05
Lilli_FÜ
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsgetränk ist Espresso und zum Essen Weischorle.Pures Wasser ist für mich nichts.



27.08.2009 19:59
Simone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kaffee, Cola (aber nur original CocaCola) und ab und an mal einen guten
schottischen SingleMalt .... allerdings trinke ich so im *taglichen Gebrauch*
meist Wsser nach dem Morgenkaffee

Knuddelis
st11



28.08.2009 20:25
alte_lady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es wie Petra. Kaffe oder höchsten bei riesigem Durst Wasser. Nur anstelle vom Wein mal einen Schluck kalte Milch. Alkohol mag ich überhaupt nicht.



29.08.2009 01:40
zwergnase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, also ich mag am liebsten Cola-Light oder Zero, ab und wann mal ein Wasser aber nur mit Kohlensäure, sonst lieber gleich ab den Wasserhahn! Kaffee und Wein,Bier, Liköre etc drinke ich gar nie, auch Schokolade drink ich nie, mag keine Milchgetränke! Ob mein Drinkverhalten gesund ist?? Weiss ich net, aber mir schmeckt das Cola halt einfachet3



03.09.2009 09:54
katerente
unregistriert
RE: was trinkt ihr am liebsten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke gerne Kaffe und ab und zu mal ein Glas Wein

st1



03.09.2009 10:08
sternchen19
unregistriert
Besteck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1.) Kaffee
2.) Kaffee
3.) Kaffee

ach ja und

4.) Kaffee

lk la lf lf le le


Aber ich trinke auch viel Früchte und Kräutertees und anderes
hin und wieder auch mal ein Bierchen


et22



25.10.2009 15:10
Optik
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,

huch seid Ihr alle genügsam - wer´s glaubt.
Dafür raucht eine ganze Menge was ich seit dem 1. Juli nicht mehr tue (allerdings schon seit 1971)
So nun zu mir: vornehmlich trinke ich schwarzen Tee mit Sahne und Honig Aber auch andere Tees( von Bahndamm Nordseite 3.Schnitt bis Malve alles quer durch die Last). Am Nachmittag hin und wieder een Schäälchen Heesen - wie man in Sachsen zu sagen pflegt. Außerdem bin ich einem Gläschen Wein oder Pricklewasser nicht so ganz abgeneigt.
Bei harten Drogen bin ich sehr sehr vorsichtig.
Als ich noch aktiv Rad gefahren bin jede Menge Energiedrinks und Wasser.

So nu wisst Ihr´s und könnt über mich her fallen
Gruß
Optik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Optik: 18.11.2009 18:12.





18.11.2009 18:10
franky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trinke gern Kaffee und ab und an mal ein kühles Bier.



29.10.2010 16:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Bayoumas ICM-Galaxy » Allgemeines » Umfragen aus Alltagsleben » was trinkt ihr am liebsten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Design des ICM-Styles by © Bayouma ©
Die ICM Galaxy gibt es seit dem 13.10.2006 !
Sie wurde nach einem Crash am 16.06.2007 neu aufgebaut .
radiosunlight.de
Board Blocks: 143.825 | Spy-/Malware: 3.634.736 | Bad Bot: 731 | Flooder: 2.610.039
CT Security System Pre 6.0.1b: © 2006-2007 Frank John